1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Accuweather.com aktualisiert sich nicht regelmäßig

Dieses Thema im Forum "Informationsdienste" wurde erstellt von Borusse12, 17.11.2011.

  1. Borusse12, 17.11.2011 #1
    Borusse12

    Borusse12 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Hallo,

    auf meinem Galaxy W ist das Wetterwidget "Akkuweather.com" bereits vorinstalliert.

    In den Einstellung ist angegeben das es sich jede Stunde aktualisieren soll.

    Bin heute früh in die Arbeit gefahren; Aktualiserung erfolge unterwegs um 7.10 Uhr.
    Bis 12 Uhr Mittag war das Handy im Standby. Aktualiserungen sind nicht erfolgt.

    Event. eine dumme Frage, aber kann sich das Wetter im Standby nicht aktualisieren ?
     
  2. *Struppi*, 19.11.2011 #2
    *Struppi*

    *Struppi* Android-Lexikon

    Beiträge:
    948
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Phone:
    LG G3
    Hey, habe dasselbe phänomen mit palmary weather pro ... Es soll alle 6 stunden synchronisieren, tut dies aber sehr unregelmäßig. Zwar syncht es bei mir im standby auch, allerdings auch gerne mal eine oder zwei stunden zu spät.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Oldie911, 28.06.2012 #3
    Oldie911

    Oldie911 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.05.2012
    Hallo,

    ich habe es jetzt mal eine Weile beobachtet. Diese App aktualisiert sich nicht automatisch obwohl in den Einstellungen "aller 3 Stunden" eingestellt ist. Weder über Wlan noch über Paketdaten. Ich teste zu Zeit die kostenlose App von Wetter.com. Dort kann ich aber nicht einstellen wann/ wie oft sich die App aktualisieren soll.

    Vorher hatte ich mal die app "Wetter.net" ausprobiert. Dort habe ich zwar "Stündlich" eingestellt, aber ob es sich dann auch wirklich aktualiert kann ich nicht überprüfen.
     
  4. Husti, 28.06.2012 #4
    Husti

    Husti Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.06.2012
    Bei mir gehts automatisch, Wlan oder UMTS ist egal.
    Müssten nur noch die Vorhersagen stimmen ;)
     

Diese Seite empfehlen