1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. erko, 08.10.2011 #1
    erko

    erko Threadstarter Android-Experte

    Halo,

    Habe mir letztens das Samsung Galaxy ACE geholt.
    da mich der O2 Simlock gestört hat, habe ich das handy mit SuperOneClick gerootet, und mit einem Program den Netzentsperr Pin heraus gefuden.
    So weit so gut.
    Nachdem ich das Handy ausgeschaltet habe um die Simkarte einzusetzen, und wieder angeworfen habe hat das Display plötzlich (direckt nach start) angefangen zu Blinken!:mellow:
    Ich kome nur noch in den Download modus, Und brauche dringen ein tool oder möglichkeit das ding wieder hinzubeckomen!
    Helft mir bitte ich bin völlig ratlos!!!!:sad::cursing::confused2:
     
  2. flo-95, 08.10.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

  3. erko, 08.10.2011 #3
    erko

    erko Threadstarter Android-Experte

    Was heist den eigentlich: "---cannot open the usb serial port. code:2" ?
     
  4. Hatshipuh, 08.10.2011 #4
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Warst du schon im Download Modus bevor du das Gerät an Odin angeschlossen hast?

    Tap-a-talked from my Galaxy Ace
     
  5. erko, 08.10.2011 #5
    erko

    erko Threadstarter Android-Experte

    Ja, war ich.
    Habe auch gerade das mit Odin versucht zu Flashen.
    Es klapt nicht da wen er versucht zu Rebooten blinkt der Bildchirm.
    Wie als ob ich das Handy jetzt starten würde.:crying:
     
  6. erko, 08.10.2011 #6
    erko

    erko Threadstarter Android-Experte

    Gibt es evtl. ein tool womit ich das Handy Komplet Reseten kan?
     
  7. Hatshipuh, 08.10.2011 #7
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beim Einschalten die Hometaste gedrückt halten, bis du in die Recovery kommst. Dort kannst du einen factory reset durchführen.
    Aber im schlimmsten Fall hast du durch den Unlock den efs Ordner beschädigt und die Imei ist verloren.

    Tap-a-talked from my Galaxy Ace
     
  8. Dexxmor, 08.10.2011 #8
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    ok mit einem unlock kann es passieren das deine IMEI weg ist (das kfz kennzeichen deines handy's) ohne diese nummer wirst du nichtmehr telefonieren können ,obwohl ich etz ehrlich gesagt nicht weis ob es dadurch auch zu so einem verhalten wie in deinem fall kommen kann. Vllt ist bei dir das gleiche wie Ihm passiert.
     
  9. erko, 08.10.2011 #9
    erko

    erko Threadstarter Android-Experte

    In das Recovery kome ich auch nicht.
    Ist das selbe problem wie beim einschalten. (blinkender Bildschirm):sad:
     
  10. Jangrie, 09.10.2011 #10
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Naja, wenn das Handy seine Telefonfunktion verliert ist ja die Hauptfunktion ausgeschaltet :D Koennte mir vorstellen, dass es deswegen solche Mucken macht!
     
  11. erko, 10.10.2011 #11
    erko

    erko Threadstarter Android-Experte

    Hat den keiner ne lösung für mein Problem?:sad:
     
  12. Hatshipuh, 10.10.2011 #12
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Da gibt es wohl keine Lösung soweit ich weiss.
    Wenn es wirklich daran liegt, dass die Imei weg ist, kann man diese nicht so leicht wiederherstellen, selbst wenn man den efs Ordner gesichert hat.
    Du kannst versuchen es einzuschicken, auch wenn es eigentlich nicht unter die Garantie fällt.

    Tap-a-talked from my Galaxy Ace
     
  13. erko, 10.10.2011 #13
    erko

    erko Threadstarter Android-Experte

    Na toll!
    Handy futsch, Garantie weg.
    Das wars erstmal mit O2 für mich... .:cursing:
    Trotzdem danke.:ohmy::tongue:


    edit. fals jemand doch noch eine lösung parat hat, ich werde jetzt 7-8 tage lang noch hier vorbeischauen.
    Scheue auch keine Komplizierteren methoden.
    Hofe es findet sich doch noch jemand der mir Helfen kan.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2011
  14. Jangrie, 10.10.2011 #14
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Versuchs doch wenigstens..kann ja nicht schaden es hinzuschicken!
    Hier wurden schon einige Geräte repariert, obwohl sie gerootet, geflasht wurden!