1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ace geht beim anschliessen aus!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Kenji1, 06.09.2011.

  1. Kenji1, 06.09.2011 #1
    Kenji1

    Kenji1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2011
    So seid heute hab ich das Problem das ich wenn ich das Auflade Kabel an meinem Ace anschließe das Handy einfach ausgeht.

    Das komische ist das es nicht mal mit dem Kfz-lader, usb-kabel an pc anschliessen klappt, da es einfach ausgeht?!

    Es ist egal ob das Auflade Kabel in der Steckdose steckt oder nicht. erst wenn ich die "ich nenne es mal Mini usb" ins Handy stecke geht es einfach aus..



    Am Stecker liegt es wohl nicht. Software wurde auch keine geändert, runtergefallen ist es auch nicht.


    Kann es sein das die Buchse irgendwie einen Macken hat? Weil die Ladeleute geht auch sofort aus wenn ich es anschließe, und das Handy will damit sporadisch nicht starten. Nur ohne Kabel + Akku neu reinsetzten klappt es wieder!

    Hat jemand sonst noch so ein Problem? Da ich noch Garantie hätte würde ich die sonst zwangsweiße nutzen da es wohl kein Einstellungsproblem sein kann oder irre ich mich da?


    vielen Dank



    mfg.:)
     
  2. Duke2008, 06.09.2011 #2
    Duke2008

    Duke2008 Android-Experte

    Beiträge:
    597
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Phone:
    S7 edge,LG G4
    Ich denke,du solltest das Handy einsenden.
    Von solch einem Defekt hab ich bislang noch nichts gehört!
     
  3. yakm, 06.09.2011 #3
    yakm

    yakm Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Das klingt nach einem Kurzschluss in der Buchse wenn es bei verschiedenen Steckern passiert,
    es sei denn alle Stecker haben bei dir dieselbe Macke, daß zwei Kontakte sich berühren.
    Guck mal in die Buchse, vielleicht ist ein Kontakt verbogen und liegt über seinem Nachbarn.
     
  4. backylasek, 06.09.2011 #4
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    puste mal in den usb.ist vielleicht dreck drinnen.das problem danach schon bei anderen phones....andernfalls sofort einschicken.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Kenji1, 06.09.2011 #5
    Kenji1

    Kenji1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Ok hat sicher erledigt ein Metall Spann war ganz unten drinnen.

    Den man aber nur mit genug Licht gesehen hat -.

    Also funzt jetzt wieder mindestens lädt es mal wieder hoffe der Akku hat keinen Schaden durch einen Kurzschluss usw. aber so teuer sind die ja nun auch nicht also gute Nacht und nochmal danke..!

    Könnt schließen:p


    PS: Achja gepustet hab ich genug nur das ding hat sich wohl durchs reindrücken vom Stecker verklemmt.
     
  6. *Struppi*, 07.09.2011 #6
    *Struppi*

    *Struppi* Android-Lexikon

    Beiträge:
    948
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Phone:
    LG G3
    wie kommt denn ein metallspan in die buchse? machst du die nicht zu wenn du das handy einsteckst? wenn sie irgendwo von innen kommt wirds spannend Oo
     
  7. yakm, 07.09.2011 #7
    yakm

    yakm Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Du meinst wohl "spanend". :D

    @Kenji1
    Glückwunsch ;)
     

Diese Seite empfehlen