Ace lädt nicht mehr?!

Ein andere User hatte auch das Problem es nicht mehr laden zu können allerdings nicht Sturzbedingt.
Er hatte dann den Akku und die Sim für 5 Stunden aus dem ACE genommen und danach ging es wieder zu laden

Allerdings kann es sein, dass an der Platine etwas gebrochen ist obwohl der äußere Schaden nicht so groß scheint.
gesendet vom ACE
 
  • Danke
Reaktionen: Yakupkart
Ich würde es an deiner Stelle zum Service bringen und schauen ob es auf Gewährleistung repariert wird.


gesendet vom ACE
 
Guten morgen,

mein akku läd sich nicht richtig auf, bzw mit einem orginal samsung aufladegeräte reagirt er gar nicht auf das aufladen. Ich lade ihn zur zeit mit einem LG ladegerät auf, und es funktioniert prima. Mich wundert es nur, das mit orginal nicht funktioniert, und pc anschluss geht auch nur mit bestimmten kabeln. Das akkus ist "neu", konnte es am akku liegen oder am usb anschluss oder an der software. Software ist 2.3.6 gingerbeard orginal, was mein ihr auf den ersten blick?


danke im voraus
 
hast du schon mal überlegt, dass es vielleicht am Lagegerät liegt.
Beim Laden per USB ist das ACE etwas eitel und mag nicht alle Kabel
 
red-orb schrieb:
hast du schon mal überlegt, dass es vielleicht am Lagegerät liegt.
Beim Laden per USB ist das ACE etwas eitel und mag nicht alle Kabel

hab gerade das ladegerät von einem freund benutzt, funktioniert nicht (orginal ace ladegerät), aber das usb Kabel funktioniert . Muss mein ace heute zur reparatur bringen, da stimm wirklich was nicht.
 
Hi,

Habe ein problem und zwar lädt mein ace s5830 nicht mehr via USB, habe mein orginal netzladekabel verloren, da dies ja auch via usb mini-usb anschluß angesteckt wird denke ich nicht das dies das problem ist.
Vor ein paar tagen hatte ich das problem schon einmal, doch durch probieren und drücken am kabel ging es dann irgendwie. Mein verdacht bzw verdächte: (1) usb-anschluss verschmutzt; (2) Akku<->Handy-Kontakt zu schwach/kaputt/what-ever.

Jedoch als ich heute mein Handy wieder laden wollte, hatte zwar noch 40% leistung ging es wieder nicht. Schaltete danach das Handy einmal aus und wollte es neustarten. Nun lässt es sich auch nicht mehr einschalten. WAS TUN, HILFE

lg vicR
 
Hallo

erstmal ein anderes Kabel benutzen, die kabel bzw. USB Kabel neigen dazu ein kabelbruch zu bekommen!
 
Hi. Ja hab schon mit einem zweiten versucht ging auch nicht, werde jetzt aber noch ein drittes testnen. Habe nach langen probieren wenigstens wieder geschafft das handy einzuschalten wobei aber der akku gleich alle ist :(

lg
 
drittes ladekabel funktioniert. nur warum ? hints ?
 
Frigo2010 schrieb:
Hallo

erstmal ein anderes Kabel benutzen, die kabel bzw. USB Kabel neigen dazu ein kabelbruch zu bekommen!

Wurde doch schon erwähnt..die anderen 2 sind wohl defekt!
 
jein. funktionieren doch bei anderen personen nur bei mir nicht ...
 
Das ACE ich ist bei USB-Kabeln sehr zickig
 
Ich habe das selbe problem. Mir ist mein Handy ich glaube nur für 3 sek. in Milch gefallen :D
Kann es dadran liegen ? 3 sek. ... :/
 
in reis übernacht legen (akku und abdeckungen abnehmen) schon gemacht??
 
Hallo,

ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meinem Galaxy Ace.
Wenn ich es ans normale Ladekabel anschließe, zeigt es keine Reaktion. Dachte zuerst es liegt an der Steckdose, am Kabel, etc. Habe alles versucht: neues Kabel (3 Stück), andere Steckdosen, Akku rausgeholt usw.
Es ist echt blöd für mich, da ich meinen PC ja nicht immer zur Stelle habe, da es nur dort über USB lädt. Habe auch schon das USB-Kabel an einen Adapter angeschlossen, und wieder über die Steckdose versucht - vergeblich.

Ich bitte dringend um Hilfe!!

Liebe Grüße,
Anna
 
Hast du nur ein anderes Kabel oder auch ein anderes Ladegerät verwendet?
 
ännabanäna;4819327 schrieb:
(...) Habe alles versucht: neues Kabel (3 Stück), andere Steckdosen, Akku rausgeholt usw.(...)
Verwendest du das originale Ladegerät von Samsung? Oder nimmst du ein USB-micro-USB Kabel und schließt es an einen USB-Netzstecker an?
 
Die Lösung ist ganz einfach

1) Stecke mal DEIN Handy an das ORIGINAL-Ladegerät eines FREUNDES
2) Stecke mal DEIN Ladegerät an das Handy eines FREUNDES

Es geht, was geht nicht? Ich sage, Dein Ladegerät ist durchgebrannt und Du testest nur andere Kabel und co.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.754
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.406
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.263
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten