1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Acer schaltet sich automatisch aus

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid S100 Forum" wurde erstellt von smirc, 15.08.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smirc, 15.08.2010 #1
    smirc

    smirc Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    05.02.2009
    Hi,
    hab das Problem das nach dem update auf 2.1 mein Acer mehrfach am Tag ausgeht. Das passiert immer nur im Standby und nie wenn ich mit dem Acer arbeite.
    Das Gerät ist auch nicht wirklich aus, sondern ich muss den Akku rausnehmen und wieder reintun. Erst dann kann ich es erst wieder einschalten. Für mich nun der Moment das Gerät dem Mülleimer zu übergeben.
    Hat jemand sowas schon mal gehabt?

    beste Grüße,
    Sebastian
     
  2. steffen94, 15.08.2010 #2
    steffen94

    steffen94 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2010
    jo das problem hab ich auch find aber nich so tragisch da es vll jede zweite woche einmal passiert
     
  3. Ayur, 15.08.2010 #3
    Ayur

    Ayur Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    18.12.2009
  4. smirc, 16.08.2010 #4
    smirc

    smirc Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    05.02.2009
    was bedeutet das ich mir ein neues rom zulegen sollte?
     
  5. Ayur, 16.08.2010 #5
    Ayur

    Ayur Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Ich hab keine Ahnung - das muss irgendein Zusammenspiel aus mehreren Dingen (Hardware & Software) sein - bei mir ist das mit noch keiner Firmware passiert und ich hatte schon so ziemlich jede Firmware drauf, die es gibt. Vielleicht meldet sich ja mal jemand, der das Problem hatte und es jetzt weg ist.

    Oh und übrigens: Du musst nicht den Akku rausnehmen - unter dem Akku ist ein kleiner Knopf, der einen Reset macht.
     
  6. Temur, 27.08.2010 #6
    Temur

    Temur Android-Experte

    Beiträge:
    485
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    29.06.2010
    ich hatte auch dieses problem, ich hatte die .05 bin drauf, jetzt hab ich die .63 bin drauf, also backup mit malezrecovery und dann bin updaten und dann recovery draufgespielt, seitdem hab ich es bis jetzt nicht also seit 1woche.
    kann aber auch sein das die (on/off/standby) taste betätigt wird, wenn es in der hosentasche ist.
     
  7. Smarti47, 28.08.2010 #7
    Smarti47

    Smarti47 Gast

    Hatte bis gestern das gleiche Problehm(am Root konnte es nicht liegen), hatte aber schon den verdacht das es am Launcher Pro liegt, habe ihn darauf hin deinstalliert und siehe da, ab diesen Zeitpunkt auch keine Problehme mehr damit.:thumbup:
     
  8. Bishop0815, 28.08.2010 #8
    Bishop0815

    Bishop0815 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    367
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Dann hat das aber mit irgendwas ne Wechselwirkung .... sonst kann ich mir nicht erklären, warum identische Geräte unterschiedlich auf Launcher Pro reagieren ... Denn ist gibt ja X Leute, die Launcher Pro installiert haben und trotzdem ohne dieses Problem leben ;)
     
  9. Ayur, 28.08.2010 #9
    Ayur

    Ayur Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Jo, ich hatte die .03 .05 und die .39 drauf alle mit LauncherPro und hatte noch nie so einen Reboot. Irgendwie ist das alles auf jeden Fall komisch. Habt ihr alle LauncherPro installiert, die die Probleme haben? Ich dachte das Problem gibt es schon länger als den Launcher. Und falls nicht: Schaut doch mal im LauncherPro Forum - vielleicht gibt es dort ja einen Bugreport dazu und wenn nicht könnt ihr ja vllt. mal einen erstellen.
     
  10. MilkyWay1983, 29.08.2010 #10
    MilkyWay1983

    MilkyWay1983 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Ich hatte das heute auch drei mal.....also jedenfalls konnte ich es aus dem standby nicht wie gewohnt heraus holen sondern musste erst den akku rausnehmen.....ich hab das launcher ding nicht drauf.....

    und die aktuelle firmware....mmh kann ich da was machen?
     
  11. Bishop0815, 29.08.2010 #11
    Bishop0815

    Bishop0815 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    367
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Wie meinste das?
     
  12. Cheater, 29.08.2010 #12
    Cheater

    Cheater Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    20.01.2010
  13. gado, 29.08.2010 #13
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen