1. [saint], 27.06.2011 #1
    [saint]

    [saint] Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Comunity,
    ich habe jetzt auch Android 2.2 drauf.
    Nun habe ich gelesen das ich mich auch in Ad Hoc Netzwerke einwählen kann seit dem Update. Nun habe ich mir ein Netzwerk peer Connectify erstellt erkenne es auch auf meinem Defy aber kann mich, trotz Eingabe des richtigen Paswortes nicht einwählen.

    Könnt ihr mir sagen was da falsch läuft?

    MfG Paul
     
  2. pwndabear, 29.06.2011 #2
    pwndabear

    pwndabear Neuer Benutzer

    ich ahbe mir auch mal die von microsoft eigens entwickelte software für ad-hoc wlan netze runtergeladen und hatte ein ähnliches problem. meines erachtens liegt das an der vergabe der ip-adressen, ich glaube windows kommt nicht ganz damit zurecht dem android ne ip zuzuweisen. kann mich gerade nicht drum kümmern aber vielleicht ist es ne spur für dich ;)
     
  3. [saint], 29.06.2011 #3
    [saint]

    [saint] Threadstarter Neuer Benutzer

    Das Kuriose ist ja, unter der 2.2 aus Frankreich die ich kurze Zeit drauf hatte ging es mit dem Ad Hoc Netzwerk.
    Naja wenn noch jemand Lösungsvorschläge hat bitte schreiben.

    MfG Paul
     
  4. [saint], 05.07.2011 #4
    [saint]

    [saint] Threadstarter Neuer Benutzer

    *push*

    Weiß denn keiner noch was?
     
  5. Fratz, 06.07.2011 #5
    Fratz

    Fratz Erfahrener Benutzer

    wenns nur an der ip liegt, dann lass doch auf dem pc nen dhcp laufen..
     
  6. pwndabear, 07.07.2011 #6
    pwndabear

    pwndabear Neuer Benutzer

    entweder das, oder teile die ip in den wlan einstellungen zu. das geht zumindest bei cm7.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android ad hoc netzwerk