Nach Update von CM10.1 auf 11 fährt Defy nicht mehr hoch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Laquin

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Servus zusammen!

Soeben wollte ich von CM 10.1 auf CM11 updaten. Irgendetwas hat nicht funktioniert und seitdem startet das Handy nur noch bis zum Cyanogenmod-Logo ohne das aber die LED leuchtet, sodass ich ins Recovery komme. Ich komme noch in den Bootloader per Power und Vol+-Knopf, aber am Rechner erkennt RSDlite leider das Handy nicht. Der "Motorola USB Device"-USBtreiber wird im Gerätemanager angezeigt.

Kann ich noch etwas tun oder wurde es nun in die ewigen Jagdgründe befördert?

Gruß Laq

EDIT:
Hat sich erledigt. Es lag einzig und allein an Windows 8.1. Unter nem Win7 Laptop geht es wieder...
PS.: Ich liebe Windows 8... NICHT!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.547
JonBal
J
C
Antworten
4
Aufrufe
3.737
chrisL
C
W
Antworten
16
Aufrufe
2.348
Myxin
Myxin
Zurück
Oben Unten