1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ad-Hoc Verbindung auf Galaxy Ace?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace" wurde erstellt von Mupfel, 13.09.2011.

  1. Mupfel, 13.09.2011 #1
    Mupfel

    Mupfel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Hallo,
    erstmal großes Lob an dieses Forum. Hat mir bei schon bei diversen Fragen sehr weitergeholfen. Jetzt habe ich allerdings eine, zu der ich hier bisher nichts finden konnte.

    Besitze ein Galaxy Ace basierend auf Gingerbread.XWKPN mit Android 2.3.3

    Würde jetzt gerne eine Ad-Hoc Verbindung zu meinem Laptop herstellen was ja so nicht möglich ist. Habe schon das Patchen der wpa_supplicant nach Anleitung von xda ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.
    Eine weitere Möglichkeit, die für Leute mit dem selben Problem interessant sein könnte, ist die Einrichtung eines virtuellen Hotspots (kein Ad-hoc), was bei mir allerdings auch nicht funktioniert.

    Gibt es CustomROMs für das Ace, die eine Ad-Hoc Verbindung ermöglichen? Oder unterstützt die Android Firmware 2.3.4 diese Funktion?

    jetzt schon einmal vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen