Adaptxt Keyboard

Neues update. Nun können endlich auch Tastatur-/Tastengröße und -farbe(n) eingestellt werden!

Es geht also voran! Dennoch ist man mit Adaptxt im direkten Vergleich mit SwiftKey noch immer langsamer. Allein die Tatsache, dass SwiftKey Satzzeichen mitlernt (aber auch nicht immer!) und man mit der Leertaste Wortvorschläge in einen Text einfügen kann, bringen entscheidende Vorteile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt seit heute ein neues Update, aber ich kann auch dieses Mal keine nennenswerten Fortschritte erkennen.

Im Gegenteil - fast habe ich den Eindruck, dass Wortvervollständigung und -vorschläge in den ersten Versionen bei weitem besser waren.
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Den Eindruck kann ich bestätigen.
 
Adaptxt jetzt auch mit Swype-Funktion! Testbericht folgt.
 
Nach dem neuesten Update hat sich die Wischfunktion noch nicht wirklich zufriedenstellend verbessert.

Die Wortvorhersagen und die Wortvervollständigung werden von Update zu Update für meine Begriffe spürbar schlechter - ich bleibe bei meiner Einschätzung von oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rak
Kleine Aktualisierung für diejenigen, die es noch nicht bemerkt haben und ungebrochenes Interesse an den Neuerungen im Tastaturbereich haben - inzwischen ist Adaptxt eine Bezahl-App geworden.

Da sich im Laufe der Zeit in meinen Augen keinerlei positive Veränderungen im Hinblick auf die Performance ergeben haben, geht meine Empfehlung derzeit eindeutig hin zu einer der Alternativen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Swiftkey ist kostenlos und würde ich empfehlen und der ist deutlich besser als Adaptxt. Nur die bunten Skins kostet was, ist ja auch nur Optional.

Fallst dir Smartphone aber zu schwach sind, empfehle ich dir Fleksy oder MultiLing. :)
 
Dem Luca77 brauchst du sicher nichts über andere Tastaturen erzählen... ;). Die kennt der...

Es ist aber sinnvoll, auch rechts und links von den beliebtesten Tastaturen zu schauen und über aktuelle Änderungen zu berichten.

Dafür ist der Thread ja da, Empfehlungen für SwiftKey oder sonstiges passen dagegen nicht so in den Thread.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
483
nori86
N
D
Antworten
0
Aufrufe
369
dilbert67a
D
5
Antworten
5
Aufrufe
629
holms
holms
Zurück
Oben Unten