1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

AdBlock für Android?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von TiiMoe, 28.01.2010.

  1. TiiMoe, 28.01.2010 #1
    TiiMoe

    TiiMoe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    Hallo Leute,

    gibt es sowas?
    Das App von Felix Bechstein habe ich schon probiert, scheint aber nicht wirklich auf Dauer was zu bringen. Entweder mache ich was falsch, oder es ist noch zu unreif. Die Einstellungen habe ich wie beschrieben übernommen, allerdings blockt es nur 1x. D.h. beim nächsten Besuch der Seite ist der Banner wieder da.
    Ich habe auch schon die Filterliste erweitert.
    Wäre schön, wenn mir da einer helfen könnte oder eine andere App empfehlen kann.

    Danke

    -T
     
  2. Corleone, 28.01.2010 #2
    Corleone

    Corleone Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    16.08.2009
  3. TiiMoe, 28.01.2010 #3
    TiiMoe

    TiiMoe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    Schade..hab kein root. Hätte ich vllt dazu schreiben sollen.

    Trotzdem Danke.


    -T
     

Diese Seite empfehlen