1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. TiiMoe, 28.01.2010 #1
    TiiMoe

    TiiMoe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    gibt es sowas?
    Das App von Felix Bechstein habe ich schon probiert, scheint aber nicht wirklich auf Dauer was zu bringen. Entweder mache ich was falsch, oder es ist noch zu unreif. Die Einstellungen habe ich wie beschrieben übernommen, allerdings blockt es nur 1x. D.h. beim nächsten Besuch der Seite ist der Banner wieder da.
    Ich habe auch schon die Filterliste erweitert.
    Wäre schön, wenn mir da einer helfen könnte oder eine andere App empfehlen kann.

    Danke

    -T
     
  2. Corleone, 28.01.2010 #2
  3. TiiMoe, 28.01.2010 #3
    TiiMoe

    TiiMoe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Schade..hab kein root. Hätte ich vllt dazu schreiben sollen.

    Trotzdem Danke.


    -T
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Widgets fehlen für mehrere apps Sonstige Apps & Widgets 27.01.2018
Android beschränkt machen..? App? Sonstige Apps & Widgets 01.01.2018
Android App Nachrichten Counter festgefroren. Sonstige Apps & Widgets 25.12.2017
Ripple Wallet für Android Sonstige Apps & Widgets 22.12.2017
Java-Apps (.jar-Datei) auf Android? Sonstige Apps & Widgets 07.12.2017
Firewall ohne Root blockiert WLAN Sonstige Apps & Widgets 16.11.2017
Tether für Android 2.1 (ideos X2) Sonstige Apps & Widgets 16.11.2017
Clever Dialer Kontaktliste deaktivieren HTC One M10 Sonstige Apps & Widgets 16.08.2017
Suche Spotify: Heruntergeladene Songs nach Geräteneustart futsch Sonstige Apps & Widgets 22.07.2017
App Uhr Android 7.1.1 Sonstige Apps & Widgets 23.04.2017
Du betrachtest das Thema "AdBlock für Android?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",