Admob - Gewerbe anmelden?!

Damit wollte ich aussagen, geh mit deinen Eltern zu einen und lässt euch beraten.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Wir haben keinen xD Deshalb will ich ja so offensiv vorgehen und einfach direkt beim amt fragen
 
Da könnt ihr zu jeden xbeliebigen gehen
 
gratis? oder muss man da am ende noch 100 € oder mehr bezalhen nur damit der sagt ja geht zum amt
 
Das erste Beratungsgespräch ist für normal kostenfrei. Einfach direkt nachfragen, wenn man den Termin ausmacht.
 
  • Danke
Reaktionen: keinbrain
aber das ist so kompliziert :S aber wäre eig vernünftig^^
 
Genau darum solltest du auch hingehen. Ich bin vor meiner Gründung sogar zu zwei verschiedenen Steuerberatern gegangen ^^
 
ok das verzögert leider das in-die-app-werbung-einbauen gewaltig . aber besser jetzt richtig machen als später merken das ich 1000 € steuern nachzahlen muss >.>
 
Werbung kannst du später immer noch per Update nachliefern. So gesehen vor ein Paar Wochen bei "Malen mit Freunden"
 
jaja ich weiß, die app ist ja eh schon veröffetnlicht ^^ (siehe unten)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.072
swa00
swa00
W
Antworten
2
Aufrufe
1.166
whazza
W
D
Antworten
1
Aufrufe
949
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten