1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

AdMob & Keywords

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von ko5tik, 24.03.2011.

  1. ko5tik, 24.03.2011 #1
    ko5tik

    ko5tik Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    620
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    14.10.2009
    Phone:
    HTC Hero
    Hallo Alle,

    Ich habe mit erstaunen festgestellt das bei man AdMob keywords setzen kann
    ( hat ja nur ein Jahr gedauert ;) )
    Da die Doku mangelhaft ist habe icg nun Fragen:
    - Get das nur aus dem Code?
    - Wie get man mit anderen Sprachen um ( Icg habe so in etwa 7 - vor deren ich bei 3
    nicht mal Buchstaben verstehen kann )?
    - Kann nan es irgendwo über die Webseite einstellen?
     
  2. wilco, 27.03.2011 #2
    wilco

    wilco Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Ich hab da schon alles Mögliche eingestellt über die Jahre, aber nie einen Unterschied gemerkt.

    AdMob hält sich im AdMob Support Forum auf entsprechende Anfragen ebenfalls sehr bedeckt.

    Ich würde es einfach ignorieren.
     
  3. Johannes Borchardt, 31.05.2011 #3
    Johannes Borchardt

    Johannes Borchardt Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Mit ads:keywords kannst Du die setzen und dann ganz normal auf Stringresourcen verweisen. Gibt's aber schon ne ganze Weile, ein Jahr auf jeden Fall.
    Bringen tut's aber leider nicht viel da AdMob ja eh häufig nicht alle Requests beliefern kann :-(
     

Diese Seite empfehlen