1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

adobe flash player

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von aivaen, 27.04.2012.

  1. aivaen, 27.04.2012 #1
    aivaen

    aivaen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2012
    hallo,
    Habe gerade den adobe flash player und das adobe air auf meinem tab installiert, kann aber trotzdem keine videos uaf diversen sportwebsites etc. (bsp. Nhl.com) abspielen. Ich bekomme die fehlermeldung no flash plugin installed oder so irgendwie. Hat jemand schon erfahrung damit?
    Bitte um hilfe.
    Danke lg aivaen
     
  2. Datenwolf, 27.04.2012 #2
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    Beiträge:
    723
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Schau mal nach welche Version das ist!
    Hast du das Stockrom drauf?
     

    Anhänge:

  3. aivaen, 27.04.2012 #3
    aivaen

    aivaen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2012
    Hallo datenwolf,
    Danke für deinen beitrag.
    Also flash habe ich das letzte update 11.1.

    Aber was ist stockrom???

    Hab das tab erst seit gestern und computermäßig bin ich nicht gerade der beste. :)
     
  4. Tabtapp, 27.04.2012 #4
    Tabtapp

    Tabtapp Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Browser öffnen, im Menü oben rechts auf --> Einstellungen --> Erweitert --> Java Script aktivieren - ja --> Plug-ins aktivieren - immer ein.
     

    Anhänge:

    marioaw und aivaen haben sich bedankt.
  5. Datenwolf, 27.04.2012 #5
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    Beiträge:
    723
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    03.09.2011

    Sind doch die Standardeinstellungen oder musstes du die nach dem Kauf erst aktivieren?


    @aivaen ich meine die kleine Nummer darunter.
    Gehe mal in die Einstellungen so wie auf dem Bild.

    Wenn du nicht weißt was ein Stockrom ist daß jetzt nicht weiter wichtig.
     
    aivaen bedankt sich.
  6. Tabtapp, 27.04.2012 #6
    Tabtapp

    Tabtapp Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Nein, waren zumindest bei mir nicht die Standardeinstellungen.
     
  7. Datenwolf, 28.04.2012 #7
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    Beiträge:
    723
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Aha is aber komisch?! Ich dachte das es bei allen gleich wäre. Samsung halt. :biggrin:
     
  8. aivaen, 30.04.2012 #8
    aivaen

    aivaen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2012
    Danke für eure beiträge.
    Um meinen beitrag abzuschließen, hier zur info.
    System update hat mein problem gelöst.

    Danke und bis zum nächsten problem bzw beitrag :biggrin:

    Aivän
     
  9. Datenwolf, 01.05.2012 #9
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    Beiträge:
    723
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Schön zu wissen, freut mich. ;)
     
  10. hinning, 17.08.2012 #10
    hinning

    hinning Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2012
    Nachfrage. (Ich bin erst seit Minuten Galaxy-Tab-Besitzer).
    Herunterladen von Adobe Flash Player: Surft man adobe an und will den player laden, heißt es, er sei in meinem Land nicht verfügbar? Was übersehe ich? Falschen Weg gegangen? Vielen Dank. Gruß, hinning
     
  11. noizze030, 17.08.2012 #11
    noizze030

    noizze030 Gast

    der flash player wird seit vorgestern nicht mehr supportet und wird auch aus dem market verschwinden...

    welche android version hast du auf deinem tablet? dementsprechend google mal nach einer flash.apk
     
  12. Kiyoshi, 17.08.2012 #12
    Kiyoshi

    Kiyoshi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,778
    Erhaltene Danke:
    4,236
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Hallo,

    Da es den Flash Player ab Android 4.1 zumindest offiziell nicht mehr gibt, wurde er durch Adobe am 15.08. aus dem Play Store entfernt. Jeder der bis zu diesen Zeitpunkt die letzte Version geladen hat, bekommt aber auch in Zukunft Sicherheits-Updates.
    Bei den XDA-DEV kann man v.1111.1.5012 herunterladen [GUIDE] [HOW-TO] Install Adobe Flash Player on Android 4.1 Jelly Bean - xda-developers
    und hier gibt es noch v.1111.1.111.9 http://www.1mobile.com/adobe-flash-player-11-51961.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2012
    hinning bedankt sich.
  13. Tabtapp, 17.08.2012 #13
    Tabtapp

    Tabtapp Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Versuchs mal mit dem Link zum Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.adobe.flashplayer

    Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
     
  14. Proon, 17.08.2012 #14
    Proon

    Proon Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    26.07.2012
    der Flash-Player ist halt gestrichen worden, es gibt aber noch Updates. Wer sich das ausgedacht hat weiß ich auch nicht, war jedenfalls keine gute Idee, oder?

    Gruß Proon

    ich glaube der Stichtag war der 15.08.2012, davor gings noch
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2012
  15. Jupp_100, 17.08.2012 #15
    Jupp_100

    Jupp_100 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.03.2012
    Das bedeutet dann aber doch auch wenn ich mein Tab auf Werkszustand zurückbringe, das ich dann den Flashplayer nicht mehr installieren kann. Oder?

    Was ist wenn ich mir dann den Flahplayer von einem anderen Market installiere?
     
  16. Tabtapp, 17.08.2012 #16
    Tabtapp

    Tabtapp Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Oder vor dem zurücksetzen ein Backup deiner Apps bzw. von der Flashplayer App anlegen...

    Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
     
  17. hinning, 17.08.2012 #17
    hinning

    hinning Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2012
    Die Anleitung von xda-developers hat mir als Laien gereicht alles wieder hinzubekommen. Die Vollbildfunktion muss ich noch überprüfen, ging zuerst nicht, aber der Player läuft. DANKE!
     
  18. sc00ter98, 18.08.2012 #18
    sc00ter98

    sc00ter98 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    09.01.2012
    Gelöscht.

    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
     
  19. hopesfall, 22.08.2012 #19
    hopesfall

    hopesfall Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    06.12.2011
    meine erfahrung zu ICS und flash..

    hab ein Stock update via Kies erhalten auf ICS für ein koreanisches 10.1 wifi model.

    Danach ging mit keinem browser flash (dolphin, Opera mobil), "plugin fehlt" fehlermeldung oder so ähnlich. Woanders im Internet stand, dass ein Werksreset helfen würde, da hatte ich aber keine Lust drauf.

    Also bei Anwendungen den flash player gesucht. Da gab es die möglichkeit die Updates innerhalb der flash app zu deinstallieren - statt wie sonst die ganze App. Trotzdem war die App danach weg.
    Danach im Netz (gibts nicht mehr im Market) ne neue flash.akp geladen und installiert.

    flash videos wurden dann abgespielt, nach dem Neustart nicht mehr. Also wieder installiert (selbe APP). Danach war sie stabil drauf. Mehrere Neustarts und flash geht noch immer. Obendrein flüssiger als unter HC 3.2!
     

Diese Seite empfehlen