Adressbuch auf PC speichern

M

Mille

Neues Mitglied
0
Hallo,
kann leider nicht mein Adressbuch auf den PC abspeichern Geschweige den per USB Kabel erkennen.
Habe schon mehrfach die Suchfinktion gewählt aber leider nicht richtig fündig geworden.
Villeicht hat jemand noch die Geduld mir es Schritt für Schritt zu erklären.
Oder muss ich mir dies direkt von der Sim Karte kopieren??

Danke
Klaus
 
Moin!

Deine Kontakte auf dem Magic werden doch mit Deinem Google Konto abgeglichen.
Wenn Du online auf googlemail mit Deinem Konto anmeldest, kannst Du links "Kontakte" im Menü wählen.
Und dann rechts oben auf Exportieren (es gibts noch importieren und drucken), nur noch auswählen was und wie Du es haben willst. Fertig!
 
hallo,
alles klar werde es mal probieren!
Danke
Klaus
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
232
swa00
swa00
olsch
Antworten
0
Aufrufe
342
olsch
olsch
Steve
  • Steve
Antworten
3
Aufrufe
734
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten