1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Adressbuch auf PC speichern

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Mille, 14.06.2010.

  1. Mille, 14.06.2010 #1
    Mille

    Mille Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2009
    Hallo,
    kann leider nicht mein Adressbuch auf den PC abspeichern Geschweige den per USB Kabel erkennen.
    Habe schon mehrfach die Suchfinktion gewählt aber leider nicht richtig fündig geworden.
    Villeicht hat jemand noch die Geduld mir es Schritt für Schritt zu erklären.
    Oder muss ich mir dies direkt von der Sim Karte kopieren??

    Danke
    Klaus
     
  2. wello, 14.06.2010 #2
    wello

    wello Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    11.08.2009
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Moin!

    Deine Kontakte auf dem Magic werden doch mit Deinem Google Konto abgeglichen.
    Wenn Du online auf googlemail mit Deinem Konto anmeldest, kannst Du links "Kontakte" im Menü wählen.
    Und dann rechts oben auf Exportieren (es gibts noch importieren und drucken), nur noch auswählen was und wie Du es haben willst. Fertig!
     
  3. Mille, 14.06.2010 #3
    Mille

    Mille Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2009
    hallo,
    alles klar werde es mal probieren!
    Danke
    Klaus
     

Diese Seite empfehlen