1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Adressbuch ordnen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Bondar, 03.02.2011.

  1. Bondar, 03.02.2011 #1
    Bondar

    Bondar Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,012
    Erhaltene Danke:
    260
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Hallo!

    Suche eine App, mit welcher ich meine Adressen auf der SIMKarte einfach bearbeiten kann, da diese bei mir alle per Nachnahmen anfangen...

    Danke!
     
  2. Duffy003, 03.02.2011 #2
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Hast du noch Adressen auf der Sim-Karte?

    Mit nem Androiden hast du die doch eigentlich alle im Google-Account...

    Und dann kannst du in der Kontakte-App einstellen, ob der nach Vor- oder Nachname sortiert und ob er zuerst den Vor- oder den Nachnamen anzeigt...

    Komfortabler gehts eigentlich nicht...

    ...
     
  3. Bondar, 03.02.2011 #3
    Bondar

    Bondar Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,012
    Erhaltene Danke:
    260
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Alle Adressen auf der Simkarte ;)

    Online seh ich keine Kontakte von mir..muss ich die dazu auf mein Phone übertragen statt von der Sim?!
     
  4. Duffy003, 03.02.2011 #4
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Da gibt es glaube ich eine Möglichkeit alle Kontakte von der Sim zu übertragen...

    Wenn es aber nicht so viele sind kannst du sie im Androiden Google zuordnen ... dann werden sie ab dem Zeitpunkt auch synchronisiert...

    ...
     

Diese Seite empfehlen