1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Adressbuch weg - Homescreen weg - Apps "randalieren"

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Maitre, 02.06.2011.

  1. Maitre, 02.06.2011 #1
    Maitre

    Maitre Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2010
    Hallo,

    als ich heut morgen mein SGS mit neuester FW (lt. Kies) vom Ladekabel zog, stellte ich fest, dass
    - der Homescreen auf Standard zurück gesetzt war
    - alle Töne auf Standard gesetzt waren
    - alle Adressdaten weg sind (das ist so richtig bitter)
    - permanent irgendwelche Apps Meldungen absetzen

    - Webmail läuft noch ganz normal
    - Dolphin beendet sich
    - Market scheint zu laufen

    Manches geht, manches nicht. Müsig es aufzuzählen.

    Ich konnte Beiträge finden zu identischem Problem.

    Jedoch keine Lösung.

    Weiß jmd mehr?

    Gruß

    Maitre
     
  2. Paco, 02.06.2011 #2
    Paco

    Paco Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Phone:
    S6 Edge
    Hab momentan das gleiche Problem. Launcher Pro hat mein Handy zerschossen. Kann keine Programme mehr starten, nach jedem Neustart ist alles auf Standart usw. Warte deshalb schon die ganze Zeit auf das Gingerbrad Update um mein Handy erst richtig platt zu machen und anschließend alles frisch zu installieren.
     
  3. Spongebobfan, 02.06.2011 #3
    Spongebobfan

    Spongebobfan Android-Experte

    Beiträge:
    681
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Da Du ja schon so ziemlich alle Daten verloren hast die wichtig für Dich sind, einfach mal im Recovery Menü einen Hardreset durchführen dannach sollen alles wieder top laufen.

    Edit:
    einfach [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ aufmerksam lesen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2011
  4. joyraider, 03.06.2011 #4
    joyraider

    joyraider Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.04.2011
    ich hab auch son Phänomen, nach jedem Reboot ist an der großen Dock unten rechts des Launchers die Verknüpfung verschwunden... vll. kann sich das jemand erklären?!

    thx,
    Joy
     
  5. once upon a time, 03.06.2011 #5
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    zur Problemlösung wäre es von Vorteil, die jeweils benutzten Firmware-Versionen zu erfahren.

    Gruß

    Klaus
     
  6. joyraider, 03.06.2011 #6
    joyraider

    joyraider Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.04.2011
    I9000XXJVK

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. maestrofloetzer, 03.06.2011 #7
    maestrofloetzer

    maestrofloetzer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Als wahrscheinlich einer der Letzten mit der JVK habe Ich dieses
    Problem nicht. Vielmehr ist die JVK die einzige GB-Version die einfach
    mal TOP läuft. Hast du denn auch nen Wipe nach dem Flashen gemacht?
    Bzw. hast du Apps auf die SD ausgelagert?

    Mit meinem GT-I9000 gemeißelt.
     
  8. joyraider, 03.06.2011 #8
    joyraider

    joyraider Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.04.2011
    yoah, ansonsten läuft die eig. ziemlich stabil, bis auf gelegentlich App-crashes, möglicherweise liegts auch am Framework des developers kA, werd mal warten bis er wieder vom Urlaub zurück ist dann kann ich ihn auch gleich mal fragen wies sein kann dass wenn ichs handy von der Hosentasche rauszieh einfach ne PIN-Abfrage erscheint?!

    Joy
     

Diese Seite empfehlen