ältere Android Versionen drauf flashen

A

alari

Neues Mitglied
0
Hallo, seit ich die Android Version 4.4.2 gedownloaded habe, geht mein Handy merkwürdigerweise einfach mal aus und immer wieder mal von selber an, jetzt will ich eine ältere Version haben...aber wie?? help me! ;-)
 
Guten Abend alari,

willkommen im Forum.

Ich kann dir deine Frage leider nicht hundertprozentig beantworten. Ich vermute aber, dass ein Firmware-Downgrade, ähnlich wie beim großer Bruder S3 LTE nicht möglich ist. Der KitKat-Bootloader erlaubt, zumindest für das I9305, keinen Downgrade auf 4.3 Ich könnte mir vorstellen, dass diess für das Neo von Samsung ähnlich gehandhabt wird.

Auch bei sammobile.de wird keine ältere Firmware als 4.4.2 angeboten. Da müssten du dich auf die Suche nach einer vorherigen Firmware machen. Ob sich diese aber flashen lässt, ist eben nicht sicher.

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
16
Aufrufe
1.125
Humax
H
P
Antworten
4
Aufrufe
364
Humax
H
Zurück
Oben Unten