Wie komme ich in das TWRP Flash Programm

P

Patricemay

Neues Mitglied
6
Hey leute.Ich habe auf meinem s3neo eine twrp mit odin instaliert . mit welcher tastenkombi komme ich ich in das twrp menü rein ? danke im vorraus
 
Ausgeschalten: Volume Up + Home + Power
Reboot: Volume Up + Home
 
@juni dann komme ich in den recovery mode
 
Flash nochmal über Odin. Auto Reboot aktiviert lassen und nach dem Flash während des Reboots Volume Up + Home gedrückt halten.
 
Patricemay schrieb:
@juni dann komme ich in den recovery mode
Na genau da willst du doch hin. TWRP ersetzt das original Recovery. Wenn du nach dem Flashen von twrp neu startest ohne ins twrp zu booten wird twrp wieder durchs original Recovery überschrieben.
Ich würde jetzt also twrp mit Odin Flashen ( Auto reboot würde h deaktiviert lassen - denn wenn du den Moment verpasst, hast wieder original Recovery drauf...).
Also nach dem Flash das Handy ausschalten und dann mit HOME + LAUTER + POWER anschalten, ganz wichtig ist die Tasten zu halten bis eine blaue Schrift links oben erscheint.

Wähle das twrp mit bedacht. Ab LOS16 ist 3.3.1-1 notwendig! für CM12.1 muss es ein älteres sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
14
Aufrufe
553
Humax
H
H
Antworten
86
Aufrufe
11.012
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
H
Antworten
59
Aufrufe
5.592
Mike-992D
Mike-992D
Zurück
Oben Unten