Änderungen und Bugs in Jelly Bean

Jetzt habe ich auch einen Bug entdeckt.
Leider kann man beim Dolphin Browser nicht vergrößern bzw. verkleinern.
 
Schaum schrieb:
Jetzt habe ich auch einen Bug entdeckt.
Leider kann man Dolphin Browser nicht vergrößern bzw. verkleinern.

Liegt wohl eher an Dolphin. Ist noch nicht angepasst an JB.
 
Ich finde die Kamera läuft nun um Welten besser flüssiger und schneller. Genau so wie es seien soll :)

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
 
Kann mir wer erklären wieso jetzt jede app inwie "benachritigungen zeigen" zum auswählen hat? auch wenn sie mich gar net benachrichtigen kann usw..versteh das net ganz :S
Und was soll der play magazine eign?
 
Einfach um es jeder app verbieten zu können. Gibt ja z. B. Apps die dort gerne Werbung einblenden.
 
Achso...gut durchdacht von google :D und play magazine was soll das? Blick da soweit auch nicht durch..inwie muss man sich dort anmelden :D
 
Hat schon mal einer versucht, einen USB-Stick zu mounten?
Unter 4.0.x hat das mit Hilfe von "StickMount" immer funktioniert, unter 4.1.1 scheint es nicht mehr zu gehen.
Meine USB-Maus erkennt es dagegen problemlos, nur ist die relativ uninteressant...

---------------------------

UPDATE:
Falscher Alarm, OTA Root Keeper hatte versagt. Nach neu Rooten im Toolkit läuft jetzt auch das Stick wieder.

Gruß Gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
prinz3nroll3 schrieb:
Hallo,
das geht genau wie vorher App auf die App ziehen,
dann wird automatisch ein Ordner erstellt....
App in der Nähe der App weicht die App zur Seite, das ist neu.
Gruß

Danke, aber das scheint teilweise buggy zu sein. Ich hab mein Originalposting editiert und beschrieben wie ich es gefixt/gelöst habe.
 
hallo zusammen, ich hab folgendes verbrochen, Benachrichtungsleiste runter, oben rechts auf die 3 Striche gedrückt... und schwupp wars Wetter weg....

Nun sind die 3 Striche weg und mein Wetter... und ich bekomms nichtmehr zurück...

Wie bekomm ich das wieder zurück... oder hab ich das für immer verloren...
 
Das ist doch nur eine Google now Benachrichtigung. Wenn du Google Now öffnest hast du doch wieder dein wetter. Falls du es mal wegwischt (in Google now) dann kommt das nach einer bestimmten Zeit automatisch wieder. Wenn du nicht warten willst, kannst du auch google now daktivieren, handy aus, wieder an und now wieder aktivieren. Dann lädt er gleich nach.
 
Habe endlich meinen Kalender wieder mit allen Terminen zum laufen gebracht.
Trotzdem steht jedesmal beim öffnen des screens: Kalender wurde nicht
ausgewählt.
Weiß jemand was das soll?
 
Nun ist auch die Systemlautstärke an die Klingelton-/Benachrichtigungslautstärke gekoppelt :(
 
hallo
ich bin nicht zu 100% sicher dass dieses problem erst seit JB besteht, jedoch ist es mir erst gestern aufgefallen: in der app maps, wenn man nach einer adresse sucht, konnte man in das sucheingabefeld auch den namen eines kontaktes eingeben (bei welchem eine adresse eingetragen wurde). Nun funktioniert das bei mir nur bei ganz wenigen kontakten, bei allen anderen schlägt er nach eingabe des namens nur adressen und nicht kontakte vor. habt ihr das problem auch? hoffe das ist überhaupt der richtige thread dafür. womöglich ist sogar apples patent an unified search daran schuld?
 
Luigi_Tirol schrieb:
Nun ist auch die Systemlautstärke an die Klingelton-/Benachrichtigungslautstärke gekoppelt :(

Tatsächlich! :-( Das ist mir eben durch deinen Hinweis erst aufgefallen. Wieso hat man das jetzt alles zusammengelegt? Eine Zusammenlegung von Klingelton- und Benachrichtigungslautstärke finde ich zwar schon blöd, aber das könnte man noch mit einer Vereinfachung argumentieren. Die Verkoppelung mit der Systemlautstärke verstehe ich dagegen überhaupt nicht! :-(
 
Nervt mich auch :'/

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,
ich wollte mal fragen ob bei euch auch das Telefon seit dem Update komplett eingefroren ist. Ich kann es leider nicht reproduzieren. Das letzte mal als es vorkam ließ ich mir alle laufenden Tasks anzeigen, danach kam nichts mehr.
Kam bei mir jetzt schon 2 mal vor.
Das Telefon zeigte keine Reaktion, auch nicht auch PowUp + Vol. Einzig und alleine den Akku zu entfernen brachte hilfe. Hatte dieses Verhalten noch bei keiner anderen Android Version.
Interesannterweise dunkelte sich der Bildschirm aber nach einer Weile Inaktivität noch ab.
Ich frage mich vor allen was die Leute machen werden, die den Akku nicht wechseln können. Sollte es nicht eine Tastenkombination geben die unter allen umständen das Telefon neu startet?
 
twit2k schrieb:
Hi,
ich wollte mal fragen ob bei euch auch das Telefon seit dem Update komplett eingefroren ist. Ich kann es leider nicht reproduzieren. Das letzte mal als es vorkam ließ ich mir alle laufenden Tasks anzeigen, danach kam nichts mehr.
Kam bei mir jetzt schon 2 mal vor.
Das Telefon zeigte keine Reaktion, auch nicht auch PowUp + Vol. Einzig und alleine den Akku zu entfernen brachte hilfe. Hatte dieses Verhalten noch bei keiner anderen Android Version.
Interesannterweise dunkelte sich der Bildschirm aber nach einer Weile Inaktivität noch ab.
Ich frage mich vor allen was die Leute machen werden, die den Akku nicht wechseln können. Sollte es nicht eine Tastenkombination geben die unter allen umständen das Telefon neu startet?

Hallo zusammen,
hallo twit2k,

habe schon eine längere Zeit hier im Forum verbracht, um etwas Ähnliches zu lesen.
Nach dem Update ist mir das Telefon mehrmals eingefroren. Mit ICS hatte ich nie Probleme.
Nach dem erfolgten Update fror es teilweise für mehrere Minuten ein. Auch noch nach dem nächsten Aus-/Einschalten ist mir dieses Verhalten noch ein paar Mal aufgefallen.

Am deutlichsten wird das, wenn ich schnell unter Apps hin und her springe (Apps>Alle), um nachzusehen, welche App aktiv ist. Vermute das es vielleicht zusammenhängt, wenn man eine App über Stoppen erzwingen beendet und sich den Status der nächsten ansehen möchte.
Da ich erst seit gestern Abend auf JB upgedatet habe, kann ich es noch nicht genau sagen, ob es evtl. mit einer bestimmten App zusammenhängt. In meinem Fall reagierte es erst nicht, dann dunkelte sich das Display ab und ging dann schließlich aus. Beim Einschalten war es nur noch schwarz. Nach ca. 10 Min. Wartezeit hieß es dann, die App reagiert nicht...
VG
 
twit2k schrieb:
Hi,
ich wollte mal fragen ob bei euch auch das Telefon seit dem Update komplett eingefroren ist. Ich kann es leider nicht reproduzieren. Das letzte mal als es vorkam ließ ich mir alle laufenden Tasks anzeigen, danach kam nichts mehr.
Kam bei mir jetzt schon 2 mal vor.
Das Telefon zeigte keine Reaktion, auch nicht auch PowUp + Vol. Einzig und alleine den Akku zu entfernen brachte hilfe. Hatte dieses Verhalten noch bei keiner anderen Android Version.
Interesannterweise dunkelte sich der Bildschirm aber nach einer Weile Inaktivität noch ab.
Ich frage mich vor allen was die Leute machen werden, die den Akku nicht wechseln können. Sollte es nicht eine Tastenkombination geben die unter allen umständen das Telefon neu startet?

Genau das gleiche Problem trat gestern auch bei mir auf.

Vincent.
 
mittelhessen schrieb:
Tatsächlich! :-( Das ist mir eben durch deinen Hinweis erst aufgefallen. Wieso hat man das jetzt alles zusammengelegt? Eine Zusammenlegung von Klingelton- und Benachrichtigungslautstärke finde ich zwar schon blöd, aber das könnte man noch mit einer Vereinfachung argumentieren. Die Verkoppelung mit der Systemlautstärke verstehe ich dagegen überhaupt nicht! :-(

Hilft euch den Light FLow eventuell weiter?
poh_ZIslKAs5q7NfGfmeEVN1Neeg9MGTedpJNAPZm8BSL_MgtfkSJKt6itVSys6_7lA


Gruß
Schotti
 
nein, rington- und systemlautstärke werden zusammen verstellt :-(
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
17
Aufrufe
906
DwainZwerg
DwainZwerg
Despistado
Antworten
0
Aufrufe
378
Despistado
Despistado
K
Antworten
0
Aufrufe
3.851
khan.cross
K
Zurück
Oben Unten