1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ärger mit Bezke Rom 4.1

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von eddyRS, 23.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eddyRS, 23.06.2011 #1
    eddyRS

    eddyRS Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    499
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    13.02.2011
    N'abend, ich habe vor kurzen auf 2.3.4 geflasht und mich für die bezke 4.1 rim entschieden. Vom feeling her alles top und sehr schnell. Allerdings habe ich seit dem auch öfters probleme mit der Datennetzverbindung unterwegs, Telefonate brechen ab oder kommen erst garnicht zustande, Handy bootet plötzlich neu. Kann ich da was gegen machen, evtl. ne andere Phone Datei flashen or so? Sollte es so bleiben siche ich mir ne andere Rom oder gehe wieder zurück zu Darky und 2.3.3
     
  2. sge, 23.06.2011 #2
    sge

    sge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
  3. defjam2oo1, 23.06.2011 #3
    defjam2oo1

    defjam2oo1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Samsung S6
    Jepp so siehts aus

    In 4.2 Fixed:*
    1, The Mobil network,*
    2, Some Script
    3, The 9 locks setting it in EDT Tweaks Application, where you can settings the status bar too.*
    4, Full animated charging
    5, Modded TW4.5*

    Da ist quasi deine Antwort drinne !

    MfG

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  4. presseonkel, 23.06.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    ich mache hier mal zu; bitte im geposteten Thread weitermachen..:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen