1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Sico, 15.02.2010 #1
    Sico

    Sico Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    AOL hat jetzt endlich auch mal einen ICQ bzw, AIM Clienten für Android in den Market geworfen...

    Habs soeben getestet und für gut empfunden...sehr übersichtlich.
    Derzeit besser als Meebo, Nimbuzz, IM+ und Co.
     
  2. fage, 15.02.2010 #2
    fage

    fage Neuer Benutzer

    verätst du mir auch noch den appnamen? ich finde nur schon bekannte im apps


    so nach ein bishen suchen bin ich auf aol aim gestossen. mein erster eindruck recht passabel mal sehen wie sich der akkuverbrauch im langzeittest und die verbindungsqualität machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2010
  3. hilmie, 15.02.2010 #3
    hilmie

    hilmie Neuer Benutzer

    @fage, ich glaube er meint das AIM von AOL.
     
  4. fage, 15.02.2010 #4
    fage

    fage Neuer Benutzer

    japs hab ich mir auch schon gedacht. das proggi ist wirklich gut nur gibts auch hier leider keine history funktion. :(
     
  5. MarioOrlando, 16.02.2010 #5
    MarioOrlando

    MarioOrlando Fortgeschrittenes Mitglied

    Kostet im Milestone viel zuviel Akku.
    (20% in 1,5 h weg!, Display aus)

    Noch viel schlimmer als Meebo IM.
    Sonst sieht das Proggi gut aus.
     
  6. fage, 16.02.2010 #6
    fage

    fage Neuer Benutzer

    hmm ich hab das programm gestern den ganzen tag getestet und bin was die akkulaufzeit angeht vollkommen zufrieden. mein vorredner meinte 20% in 1,5 stunden, dies kann ich nicht bestätigen. ich war gestern 13 stunden mit aim online und er hat nur 5% angezeigt.
     
  7. FreddZ, 17.02.2010 #7
    FreddZ

    FreddZ Junior Mitglied

    Ich kann mich mit meinem ICQ Account einfach nicht einloggen, er sagt zwar, dass das Passwort falsch ist, aber nach 100 Versuchen und einem parallelen Test mit IM Lite mit exakt dem selben Passwort kann es fast nur noch am Programm selbst liegen..

    Hat sonst noch jemand das Problem? Oder liegts gerade am Server?
     
  8. Bear Knuckle, 18.02.2010 #8
    Bear Knuckle

    Bear Knuckle Android-Hilfe.de Mitglied

    Du hast nicht zufällig y und z vertauscht?
     
  9. FreddZ, 18.02.2010 #9
    FreddZ

    FreddZ Junior Mitglied

    Scherzkeks.
    Ich habe das PW sogar aus KeePass heraus in der Passwortfeld eingefügt, trotzdem ist es angeblich falsch. (die selbe Methode klappt logischerweise bei meebo, ebuddy, IM+ usw.)
     
  10. Bear Knuckle, 18.02.2010 #10
    Bear Knuckle

    Bear Knuckle Android-Hilfe.de Mitglied

    Mir passiert das nach einer Neuinstallation auch immer mal wieder, deshalb hab ich gefragt. :)
     
  11. Ling-Ling, 18.02.2010 #11
    Ling-Ling

    Ling-Ling Android-Hilfe.de Mitglied

    schade im Tattoomarket tauchts natürlich nicht auf. Hat jemand lust es zu uppen? Ich wäre sehr dankbar :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. aim für android