1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ainol Novo 7 ELF

Dieses Thema im Forum "Ainol Novo mit ARM-Prozessor" wurde erstellt von CMONE, 14.01.2012.

  1. CMONE, 14.01.2012 #1
    CMONE

    CMONE Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    616
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Hier bitte alle Info's zum neuen Ainol Novo 7 Elf posten.

    Beginnen möchte ich mit ein paar Links zu Shops die irreführenderweise unterschiedliche Spezi's auflisten, aber meist nur bei Akku oder ob es sich um ein IPS-Panel handelt, ich glaube ja.

    Hier ein Unboxing-Video des ELF:
    Ainol Novo 7 Elf 8GB Android 4.0 Unboxing - YouTube

    Hier noch ein Video des ELF:
    Ainol Novo 7 Elf Tablet Android 4.0 Review - YouTube

    Noch ein Video gefunden:



    Hier nun die China-Shops (diese haben oft auch Bilder u. Videos verlinkt):
    Ainol Novo 7 Elf Tablet Android 4.0.3 Capacitive 1.2GHz A10
    Ainol Novo 7 Elf - Android 4.0.3 Tablet PC - Capacitive 1.2GHz
    Ainol Novo 7 Elf - Android 4.0.3 Tablet PC - Capacitive 1.2GHz

    Deutsche Händler:
    Tablet Ainol Novo 7 ELF 7 Zoll Android 4.0 Ice Cream Sandwich ICS - AndroidFiguren.de (Händler auch Forenuser mash211)
    http://j4electronics.de/index.php?route=product/product&product_id=342 (Händler auch Forenuser jpatty83)


    Hier gibts einen Vergleich, ich habe die Seite gleich durch den Google-Übersetzer gejagt, interessanterweise wird hier davon berichtet, dass der Prozessor im ELF auch 1.5 GHz könnte, mom. aber auf Grund der Firmware nur auf 1.0 GHz läuft. Was es genau auf sich hat, werden wir wohl erst wissen, sobald jemand ein Gerät bekommen hat.
    Google Übersetzer
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
    evilware666, Roxseller, 50-g und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. duster900, 14.01.2012 #2
    duster900

    duster900 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2012
    hallo, die ganzen seiten über das ELF mit verschiedenen SPECS nerven....
    es sollte doch möglich sein, an das original von ainol zu kommen, ohne
    chinesische hieroglyphen (evtl. englisch).



    zum bleistift ist hier: das ELF mit android market
    und hier: das ELF ohne android market


    gruss duster
     
  3. h2p-mobile, 16.01.2012 #3
    h2p-mobile

    h2p-mobile Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    13.01.2012
  4. whizkid, 16.01.2012 #4
    whizkid

    whizkid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Was genau verstehst Du unter 'treffen bei mir im Shop ein'? Die Web Site sieht mir nur noch einem weiteren Shop aus, der direkt auch China liefert. Ich denke, davon haben wir genügend -> nein Danke.

    Sollte ich falsch liegen, dann sind hier im Forum bestimmt viele an einer genauen Erläuterung interessiert.

    -So long
     
  5. sinus61, 16.01.2012 #5
    sinus61

    sinus61 Android-Experte

    Beiträge:
    784
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Das scheint in dem Shop davon abzuhängen ob man mit oder ohne Einfuhrumsatzsteuer wählt. Aber eine Direktbelieferung aus China kann ich ja auch problemlos ohne einen deutschen Händler dazwischenzuhängen selber machen.
     
  6. h2p-mobile, 16.01.2012 #6
    h2p-mobile

    h2p-mobile Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Damit ist schon gemeint das dieses Tablet hier in Deutschland eintrifft. Sry das ich das so missverständlich geschrieben habe. :tongue:
     
  7. h2p-mobile, 14.02.2012 #7
    h2p-mobile

    h2p-mobile Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Hallo Leute,

    mir ist heute berichtet worden das es das Ainol Novo 7 Elf auch in Weiß gibt. Werde mal morgen früh mit den Lieben Lieferant über Preise und Verfügbarkeit kundig machen.

    Erstmal eine schönen Abend

    h2p-mobile
     
  8. sebdesign, 14.02.2012 #8
    sebdesign

    sebdesign Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2012
    könnt ihr etwas negatives über tablet sagen ?
    oder der tablet ist super ?
     
  9. rr12, 14.02.2012 #9
    rr12

    rr12 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.08.2011
    jo das täte mich auch brennend interessieren:biggrin:, für den preis scheinbar echt gut?

    mfg und thx
     
  10. h2p-mobile, 14.02.2012 #10
    h2p-mobile

    h2p-mobile Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Negatives ist so ein schlechtes Wort, man muss immer sehen wie man es nutzen will ;)
    Für Internet, E-Mail und Flash-Videos ist es sehr sehr brauchbar. Auch HD Filme lassen sich super ansehen.

    Außer das man nicht im Skype Camen (da die Bildqualität beim Empfänger nicht gut ist) kann ist das Gerät Top

    Grüße

    h2p-mobile
     
  11. LouCipher, 14.02.2012 #11
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Aber, ich habe gelesen mit einer älteren Skype-Version soll es funktionieren.
     
  12. h2p-mobile, 14.02.2012 #12
    h2p-mobile

    h2p-mobile Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Das kann sein haben es nur mit der neusten Version getestet.
     
  13. rr12, 14.02.2012 #13
    rr12

    rr12 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.08.2011
    na dann setze ich es mal auf meine beobachtungsliste,

    wenn ich so einschlägige blogs verfolge,da habe ich nur bei ndevil mal etwas von ainol novo gelesen und mußte nun zu meiner freude feststellen, wieviele gerade in englisch sprachigen foren diese tabs schon besitzen und softwerkeln
    unsere blogs setzen nur auf ipad,samsung,acer und co. zu fast unglaublichen preisen für ein wenig bildschirm und wenn man mal nen negativ-kommentar abgibt fühlen die sich noch angegriffen, gut das ich mal ein wenig gegoogelt habe

    mfg und thx
     
  14. LouCipher, 14.02.2012 #14
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
  15. rr12, 14.02.2012 #15
    rr12

    rr12 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.08.2011
  16. druelf, 15.02.2012 #16
    druelf

    druelf Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    20.01.2011
  17. h2p-mobile, 15.02.2012 #17
    h2p-mobile

    h2p-mobile Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Hallo,

    heute das Update bezüglich des Novo 7 Elf in Weiß. Es ist verfügbar und auch Lieferbar.
    Sollten diesbezüglich Fragen sein könnt ihr diese gerne via PM an mich stellen.

    Grüße

    h2p-mobile
     
  18. jpatty83, 16.02.2012 #18
    jpatty83

    jpatty83 Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Habe diese woche das Elf pad in angebot für 149,90€ in schwarz oder weiß

    Grüße
    J4electronics
     
  19. lrlr, 16.02.2012 #19
    lrlr

    lrlr Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2010
    > und auch Lieferbar.

    habt ihr (einer von euch) das auch auf LAGER ?

    also SOFORT (aus DE) lieferbar?

    edit: mit sofort meine ich am tag der Bestellung
    also nicht mit "sobald die Zahlung auf unserem Konto verbucht ist":

    damit (also dass man, nur Vorkasse per überweisung anbietet, was für Endkunden nochdazu das gefährlichste Zahlungsmittel ist) sollen nur Kunden geködert werden, und solange hingehalten, bis die Dinger dann doch vielleicht irgendwann mal durch den zoll sind..
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2012
  20. rr12, 16.02.2012 #20
    rr12

    rr12 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.08.2011
    ist auf de dingen der markt schon drauf oder selbst ist der man,
    bei mash soll der markt ja gleich vorinstalliert sein?!
    und das Netzteil ist es sicher und in DE zugelassen?

    mfg und thx für die antwort
     

Diese Seite empfehlen