1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

AirDroid - Update is coming soon!

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von RaTToX, 19.04.2012.

  1. RaTToX, 19.04.2012 #1
    RaTToX

    RaTToX Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Im Blog von AirDroid wurde heute über ein bald erscheinendes Update berichtet!

    Unter anderem können User Strings übersetzen, welche später dann für AirDroid verwendet werden!

    Quelle!

    Was sagt ihr dazu? Ich persönlich warte schon lange auf das Update :D
     
  2. peterbonge, 22.04.2012 #2
    peterbonge

    peterbonge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    365
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Ein Update ist lange überfällig. Die App sieht gut aus, hat aber auch viele Fehler. Im Dezember hatte ich denen eine Liste mit Problemen geschickt, eine Antwort habe ich aber nie bekommen. So etwas hasse ich. Deshalb habe ich die App auch nicht lange drauf behalten.

    Da nutze ich lieber "Remote Web Desktop Full". Die Full-Version kostet zwar Geld und die Web-Oberfläche sieht nicht ganz so schön aus, dafür gibt es öfters Updates, der Autor antwortet auf E-Mails und es gibt zusätzlich Funktionen wie z.B. einen FTP-Server und die Übertragung des Kamera-Bildes.
     
  3. RaTToX, 26.04.2012 #3
    RaTToX

    RaTToX Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Ich hoffe einfach das nach dieser langen "Wartezeit" auch ein sehr großes und überragendes Update erscheint.

    Ich werde mir das "Remote Web Desktop" mal anschauen! ;)
     
  4. peterbonge, 07.05.2012 #4
    peterbonge

    peterbonge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    365
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Nun, die neue Version ist ja schon verfügbar und sieht eigentlich auch ganz gut aus, nur die Kontakte-Option ist noch immer ziemlich nutzlos. Bei den Kontakten werden nur Telefonnummern und Notizen angezeigt. Was soll das?

    Und was soll das mit den 4 verschiedenen Desktops? Kann man die Widgets rechts oben nicht auch alle auf einem Desktop anzeigen lassen?
     
  5. RaTToX, 07.05.2012 #5
    RaTToX

    RaTToX Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Hab ich mich auch schon gefragt :thumbdn:

    Aber ich denke das von Version 1.0.4 auf 1.0.5 noch nicht "Das" Update gemeint war,... oder?
     
  6. peterbonge, 07.05.2012 #6
    peterbonge

    peterbonge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    365
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Ich denke doch. Es wurden ja auch immerhin 5 meiner 6 im Dezember gemeldeten Probleme behoben.
     

Diese Seite empfehlen