Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

die preise fürs land sind auch schon viel zu hovh....
100 scheine für ein stück derzeit bei mir....
 
Bei mir sinds derzeit 80. Da kannst immer nur am Wochenende mit 50% Rabatt auf Land eine Erweiterung kaufen.
 
Guten Morgen zusammen,

im englischen Forum wurde geschrieben, dass es ein neues "technisches" Update für iOS gibt. Es soll den Pop-Up Schlamassel beheben und eine Sicherheitsfrage hinzufügen - aus eigener Erfahrung sehr sinnvoll. Im Google Playstore war heute morgen zumindest noch nichts zu sehen.
 
Mir wird für Android Update 4.11.4 angezeigt mit kleineren technischen Verbesserungen.
 
  • Danke
Reaktionen: QUAMIN und Liam2111
Korrekt!
Technisches Update: Hat man sich mit Google Play verknüpft, scheint es eine Art Backup Möglichkeit zu geben.
Weitere Änderung (auf den ersten Blick): MKZ3 benötigt jetzt einen Straßenanschluss.
 
  • Danke
Reaktionen: QUAMIN und Liam2111
Ich hab mir das Update geladen. Ich hab bis jetzt keine Probleme damit.
 
Wir suchen neue Mitflieger für unsere Allianz!!! :biggrin:
Jemand Interesse? Einfach schreiben. :lol:
Allianz: Pinokkio
 
Lustig, alle meine Nachbarn haben das schlafen Symbol und können nicht mehr besucht werden.... Hat das noch wer?
 
Bei mir ist das nicht so.
Allerdings kann man wohl beim Raketenstart nur noch Sachen hinzufügen die frei bei allen sind, echt ärgerlich . So bekommt man die Kleinteile nie los.
 
Bei mir ist mit den Nachbarn ebenfalls alles in Ordnung.

Wie meinst du das mit den Kleinteilen Max?
 
@Max44 War bei mir mit dem Raketenstart genauso. Ich habe dann das Spiel von Google+ und Google Play abgemeldet und danach konnte ich wieder auf alle Ressourcen beim Raketenstart gleichzeitig zugreifen
 
Das war bei mir auch das Problem. Bei Google abgemeldet und schon sind die Nachbarn wieder aktiv. Scheint wohl noch nicht so ganz ausgereift zu sein.
 
Und bringen tut das eh nix mit Google Play. Nervt eigentlich nur...
 
Bei mir ist icao am schlafen. Allerdings klicke ich auf alle Hinweise und kann ganz normal weiter sammeln
Und er ist ganz sicher nicht am schlafen. Erst gestern hat er hier geschrieben und neue Nachbaren gesucht.
 
@xaba. Das hatte ich auch. Icao wird mit Lvl 60 angezeigt. Tatsächlich ist er aber bereits Lvl 70
 
Mein Dank an Uni, 48 Punkte in eine Lunar gesteckt und auf QS mitgeflogen... Aber warum steckt er alleine in knapp 6h 2952 Punkte rein und hat einen QS aktiv? Naja, sehr preiswerter Rundflug für mich.
 
Na dann werde ich mich mal von Google Player abmelden . interessant ist auch das ich öfters die Meldung bekomme meinen Spielstand wieder herstellen zu können. Da werden beide Airports durcheinander geschmissen .

Und mit Kleinteile meine ich halt die Sachen die nur ein paar Punkte bringen .
 
@Mickrock

Hast du vlt den alten Acc von ihm? Bei mir zeigt er 70 an und ist unter den Namen Horst unterwegs.
 
@xaba. Ich hatte zwischenzeitlich 2 mal icao. Einmal Level 60 und einmal 70. Icao2 war immer Level 70. Jetzt ist er Horst mit Level 70, das ist richtig.
 
Ja. Lvl 60 ist weg/ gesperrt oder was auch immer ;) Das hat icao auch in Nachbarthread so kommuniziert ;)
 

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.307
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.419
Robbsy61
R
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.592
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten