Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

Keine NEUE Pannen meinst du sicher))
 
  • Danke
Reaktionen: Max44
Hallo kann mir jemand sagen, wie ist es über 1100 Flüge zu schaffen in einer Woche.??
 
mit viel extra sprit........

(oder besch.....)
 
Ich glaube nicht das dass möglich ist. Zumindest ohne zu schummeln. Soviel Sprit kannst du gar nicht haben bzw. Greenies. Vielleicht zocken GI Mitarbeiter mit und geben sich selbst unbegrenzte Items.
 
alter schummler :D
 
hmmmm

hab heute gesehen, dass sich mein freunde code verändert hat????

ist das noch jemanden passiert???

sonst ist nix anders...nur der code ist weg... ich kann sogar an meinen alten code eine freundschaftsanfrage schicken...und der alte code ist noch auf lvl 74??? da war ich ja seit wochen nimma...
 
Hast du das Update von heute gemacht?
5.3.14 ist jetzt die aktuellste. Vielleicht gibts damit Probleme?
Gibt jetzt auch Level 80, neue Flugziele und Osterquest...

Gruß, maxx
 
  • Danke
Reaktionen: Mickrock
Ich hab eben das update gemacht aber bei mir gibt's noch keine Quest

Jetzt sehe ich die Quest auch
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich hab mal den support angeschrieben...

ich hab schon wieder einen neuen freundecode...der ändert sich im moment tgl....

keine nachbarn mehr.,..

die die mich als nachbarn hatten sagen mir sie haben mich auch nimma....

meine allianz führt ein "namenloser" mit 0 sternen...


mal sehen was der support sagt...
 
ich habe auch alle Nachbarn verloren

Robbsy61
 
@EvaHu. Am besten bei GI ein Ticket öffnen und fragen.
 
  • Danke
Reaktionen: EvaHu
hallo zusammen...
ich bin Ratlos... hab eben die neue Spielversion instaliert und bin von Level 74 auf 60 gefallen, alle Gebäuden und meine Scheine sind weg, weißt jemand villeicht mehr zu diesem Thema?
 
Mir geht's genauso, Tabi. Ticket beim Support schon gelöst. Ich glaube, dass es mehreren so geht wie uns und kurzfristig nochmal ein neues Update kommt.
 
ich hoffe nur, dass die unsere Spiele auf den Stand wieder herstellen wie vor der Update ...:sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde dann mal abwarten bevor ich das neue Update von heute lade.
 
Tabi21 schrieb:
ich hoffe nur, dass die unsere Spiele auf den Stand wieder herstellen wie vor der Update ...:sad:
ich hoffe nicht, da mein casino ja weiter scheinde prodded... ich mach im moment tgl 3 screenshots.... bei mir änderst sich nur der code jeden tag und die nachbarn sind weg... der rest funktioniert...


ach ja in meiner allianz bin ich auch nimma... wenn ich mich selber adden will, dann wäre ich wieder lvl 74... und im weltranking bin ich jeden tag wieder auf null.... kann gar nicht so viel essen wie ich gerne ko... würd :)
 
Echt ein wahnsinn..seitdem vorletzten update komm ich mit dem einen handy nicht mehr ins spiel es bleibt alles schwarz.(hab es deinstalliert und wieder neu drsuf gemacht nichts) .beim anderen komm ich rein..nur dauert es ewig die nachbarn zubesuchen ..
 
GI hat im Moment Server Probleme. Momentan versuchen sie den Fehler zu fixen. Also am besten NICHT updaten, sonst kann es sein das ihr 2 Jahre zurück gesetzt werdet
 
ein Wunder....
ich mach mein Spiel eben an und es ist alles wieder da so wie vor der Update..... *jubbel :thumbsup:
 
Es kam heute noch ein Up. Die Probleme mit der Anzeige sind immer noch da.. Sonst sehe nichts.. Gut, dass man jetzt die Produktion nicht mehr mit Scheinen beschleunigen muß, das kommt jetzt durch Werbung anschauen.
 

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.307
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.419
Robbsy61
R
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.592
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten