1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. MrChilloMillo, 16.07.2012 #1
    MrChilloMillo

    MrChilloMillo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Androider :D

    ich hab ein Problem und zwar lädt mein Akku nur noch bis 99% :confused: hat jdm dasselbe Problem oder weiß einer was ich dagegen machen kann und wie kommt es eig dazu damit ich in zukunft aufpassen kann :)

    Gruß
    euer MrChilloMillo ;)
     
  2. Arcon, 16.07.2012 #2
    Arcon

    Arcon Android-Hilfe.de Mitglied

    Das kann an vielem liegen, Sonsoren Fehler, Software ungenau, Verschleiß vom Akku, etc..
    Kannst dir ja mal Z-device Test laden und denn akku checken.
     
  3. presseonkel, 16.07.2012 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy lädt nur bis 99 prozent

    ,
  2. neuer Akku nur 99

    ,
  3. akku lädt bis 99

    ,
  4. WARUM LÃT ARCHOS HANDY NUR BIS 99 PROZENT,
  5. tablet läd nur bis 99%,
  6. akku lädt 99%,
  7. sony akku nur 99%,
  8. sony Xperia z lädt nur zu 99 %,
  9. akku lädt nur bis 99 prozent,
  10. Akku lädt nur 99%,
  11. akku lädt nur bis 99