Akku sitzt zu Straff!?

S

StEeefan

Stammgast
29
Habe vorhin den Akku nur mit etwas Gewalt in das neue Note bekommen, da dieser nicht so locker rein wollte!

Nun bekomme ich den Akku nicht mehr aus dem Gerät, um eine Speicherkarte einzulegen.

Hat jemand einen Tip für mich, wie ich den Akku heraus bekomme, ohne das Note zu zerstören?

Ist es normal das der Akku so straff sitzt?
 
Bei mir sitzt er für meinen Geschmack richtig, nicht zu locker und nicht zu fest.
Vielleicht mit einen Cent-Stück in die dafür vorgesehene Aussparung und ganz vorsichtig aushebeln?

Notiert vom Samsung Galaxie Note mit Hilfe der Android-Hilfe.de-App!
 
Mein akku geht auch gut raus und rein.kann deine probleme nicht bestätigen.vorsichtig aushebeln und nachschauen was da los ist.normal ist das nicht
 
Habe ihn raus bekommen, aber sehr straff sitzt der danach wieder drin!
Den kann man ja auch nicht falsch einlegen, sind ja Nasen angebracht am Gehäuse...
 
Hatte ich auch und nach einiger Zeit hatte das Gerät angefangen zu knarzen...durch Bewegungen des Materials und dem straffen Akku. Nach dem Umtausch ist alles top

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zitronenlimo
Antworten
5
Aufrufe
6.302
Micha M3
M
Nec75
Antworten
1
Aufrufe
2.625
Galaxy Domi
G
K
  • kooooi
Antworten
7
Aufrufe
3.012
kooooi
K
Zurück
Oben Unten