1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

akku und Samsung New PC Studio

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Fulli, 26.01.2010.

  1. Fulli, 26.01.2010 #1
    Fulli

    Fulli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2009
    hallo zusammen

    ich habe seid dem 23.12 das galaxy bin im mom total frustriert.

    1 akku lief wenns hoch kommt gerade mal 7 studnen, und 2 die orginalsoftware die bei dem handy ist , da wird das handy vom pc nicht erkannt. so das man keinsync machen kann mit outlook und pc

    meine frage ist nun, ob dies ein grund zum wandeln des gerätes ist, ich habe es im schop gekauft und habe die beiden sachen reklamiert nun ist es schon zum 2 mal unterwegs, woimmer auch der shop es hingeschickt hat.

    mfg Fulli
     
  2. wanschi, 26.01.2010 #2
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
    Hi,
    also die original samsung software kann mit dem galaxy bzw. mit den samsung android geräten nichts weiter als firmware updates machen. ein sync des handys oder gar einen sync mit outlook ist darüber nicht möglich.

    die akkulaufzeit ist stark von der verwendeten firmware version abhängig. außerdem spielt es natürlich eine große rolle, wie viel du mit dem handy machst. wenn man 4 stunen per 3g surft ist er natürlich auch schnell alle. bei "normaler" nutzung und einer aktullen firmware müsste man aber auf ca. 2 tage kommen.
    kannst ja mal posten welche firmware du drauf hast: unter einstellungen, telefoninfo, firmware und baseband
     
  3. Fulli, 26.01.2010 #3
    Fulli

    Fulli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2009
    danke für die schnelle antwort erstmal

    welche firmware drauf ist kann ich zur zeit nicht sagen, aber es ist schon einmal unterwegs gewesen deswegen. (handy zur zeit wieder unterwegs)

    genutz habe ich das handy ausschlkießlich erstmal nur zum telen, der rest sollte ja folgen, aber soweit kam es nicht, weil , naja der akku

    als handy das erstemal zurück kam wurde von neuer software und firmware gesprochen auf dem reperaturschein.

    zur software, die sollte doch zum gerät passen opder versteh ich da was falsch, also auch sync damit machen.

    ist dies denn alles ein grund das gerät beim nächstenmal zu wandeln ?
     
  4. Thyrion, 26.01.2010 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Nein, dass ich kein Grund zum Wandeln. Oder wurde Dir eine Software (für Windows) versprochen, mit der man Daten von Handy und PC (in Deinem Fall Outlook) synchronisieren kann?

    Die Synchronisation geht doch... Über Googles Onlinedienste.

    Aber lies Dir die beiden Threads mal durch. Beides wurde schon sehr ausführlich hier diskutiert:
    - http://www.android-hilfe.de/samsung...ager-samsung-new-pc-studio-fuer-die-katz.html
    - http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy/3595-akkuentleerung-galaxy.html
     

Diese Seite empfehlen