1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku wird geladen Anzeige?

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von MiDa, 13.12.2009.

  1. MiDa, 13.12.2009 #1
    MiDa

    MiDa Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.05.2009
    Ich habe mal eine Frage es wird bei meinem immer angezeigt das es geladen wird obwohl es nicht am Netzstecker hängt?
     
  2. vinylscratcher, 13.12.2009 #2
    vinylscratcher

    vinylscratcher Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.09.2009
    Hab ich ja noch nie gehört sowas!? Mod ROM oder Originale FW? Irgendwas verändert oder so? Ein paar Angaben wären nicht verkehrt.
     
  3. MiDa, 13.12.2009 #3
    MiDa

    MiDa Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.05.2009
    Ehm ich habe die CM 4.2.8 und Stericson lookscreen! Und da wird es so angezeigt der Style ist von mir.
     
  4. vinylscratcher, 13.12.2009 #4
    vinylscratcher

    vinylscratcher Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.09.2009
    Wenn der Style von dir ist, dann hast du evtl. einen Fehler gemacht und dort ein Symbol verwechselt oder ähnliches, so die Ahnung hab ich vom Themes erstellen nicht.
     
  5. MiDa, 13.12.2009 #5
    MiDa

    MiDa Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.05.2009
    Das Prob ist das es egal ist egal welches Theme ich drauf es so ist!
    Also es steht da Akku wird geladen... nicht das Bild
     
  6. vinylscratcher, 13.12.2009 #6
    vinylscratcher

    vinylscratcher Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.09.2009
    :confused:
     
  7. Wishu, 13.12.2009 #7
    Wishu

    Wishu Android-Experte

    Beiträge:
    840
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    17.05.2009
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Dsa ist ein Fehler in der Lokalisierung des Stericson Lockscreens. Wenn du die Sprache auf Englisch stellst, dann funktioniert es.
     
  8. Nepomuk, 14.12.2009 #8
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
    Achsooo, daran liegt das also. Hatte mich auch immer gewundert, dass die Akkunanzeige von Stericsson's Lockscreen immer 'Wird geladen' anzeigt.

    Und da muss ich die Locale auf Englisch lassen, oder wie? Oder kann ich nach einmal umstellen wieder auf Deutsch zurück?
     
  9. Wishu, 14.12.2009 #9
    Wishu

    Wishu Android-Experte

    Beiträge:
    840
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    17.05.2009
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Habe ich noch nicht probiert. Ich denke aber, dass es nach der Umstellung auf deutsch wieder wie vorher ist.
     
  10. eelay, 06.02.2010 #10
    eelay

    eelay Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Ja ist es, und es ist schon nervig irgendwie :-/ Das hat noch keiner wegbekommen?
    Ich würd ja mein Telefon auf englisch lassen aber, im Market find ich dann teilweise Apps nimmer weil sie anders heißen :p Und noch viel wichtiger, die Softwaretastatur ist dann wieder QWERY... Kann man die nicht irgendwie getrennt voneinander einstellen?

    Wie bekomm ich jetz wieder den alten Lockscreen? Möchte eignetlich nich mein nandroid backup einspielen, hab dazwischen schon wieder zu viel verstellt. Oder gibts vielleicht noch andere Lockscreens?
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2010

Diese Seite empfehlen