Akku wird geladen Anzeige?

MiDa

MiDa

Neues Mitglied
5
Ich habe mal eine Frage es wird bei meinem immer angezeigt das es geladen wird obwohl es nicht am Netzstecker hängt?
 
Hab ich ja noch nie gehört sowas!? Mod ROM oder Originale FW? Irgendwas verändert oder so? Ein paar Angaben wären nicht verkehrt.
 
Ehm ich habe die CM 4.2.8 und Stericson lookscreen! Und da wird es so angezeigt der Style ist von mir.
 
Wenn der Style von dir ist, dann hast du evtl. einen Fehler gemacht und dort ein Symbol verwechselt oder ähnliches, so die Ahnung hab ich vom Themes erstellen nicht.
 
Das Prob ist das es egal ist egal welches Theme ich drauf es so ist!
Also es steht da Akku wird geladen... nicht das Bild
 
:confused:
 
Dsa ist ein Fehler in der Lokalisierung des Stericson Lockscreens. Wenn du die Sprache auf Englisch stellst, dann funktioniert es.
 
Achsooo, daran liegt das also. Hatte mich auch immer gewundert, dass die Akkunanzeige von Stericsson's Lockscreen immer 'Wird geladen' anzeigt.

Und da muss ich die Locale auf Englisch lassen, oder wie? Oder kann ich nach einmal umstellen wieder auf Deutsch zurück?
 
Habe ich noch nicht probiert. Ich denke aber, dass es nach der Umstellung auf deutsch wieder wie vorher ist.
 
Ja ist es, und es ist schon nervig irgendwie :-/ Das hat noch keiner wegbekommen?
Ich würd ja mein Telefon auf englisch lassen aber, im Market find ich dann teilweise Apps nimmer weil sie anders heißen :p Und noch viel wichtiger, die Softwaretastatur ist dann wieder QWERY... Kann man die nicht irgendwie getrennt voneinander einstellen?

Wie bekomm ich jetz wieder den alten Lockscreen? Möchte eignetlich nich mein nandroid backup einspielen, hab dazwischen schon wieder zu viel verstellt. Oder gibts vielleicht noch andere Lockscreens?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
2.366
Lutz3D
L
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
2
Aufrufe
1.708
AeroxLinuxTobi
A
S
  • starky
Antworten
2
Aufrufe
1.431
starky
S
Zurück
Oben Unten