1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. husvun41, 10.12.2011 #1
    husvun41

    husvun41 Threadstarter Gast

    Moinsen,

    ich hatte mein handy gestern mit !!! jvt !!! geflasht und seit dem bin ich der meinung das der akku schneller leer wird...

    Ohne das ich was mache geht der akku innerhalb von wenigen stunden extrem runter... wlan, blueT, GPS alles nicht an ...

    Akku bei Standby 57% <---- ist das zu hoch ? was kann man da machen
    Display 26%
    ....
    das andere ist nicht nennenswert ... unter 5%

    hat das was mit dem flashen zu tun ?

    Danke!
     
  2. Radagast, 10.12.2011 #2
    Radagast

    Radagast Moderator Team-Mitglied

    Das der Standby-Wert so hoch liegt ist darin begründet, daß Du das Handy kaum angerührt hast. Wenn Du viel mit dem Handy machst, ist in der Regel der Dsiplay-Wert am höchsten, da dort auch der Stromverbrauch am höchsten ist.
    Diese Werte sind nur eine Staffelung, welcher "Dienst" am meisten Strom verbraucht hat....
    Spiel mal ein paar Minuten mit rum und SCHWUPS, ist Displayverbrauch an Stelle eins!!!
    Eher Dienste wie Android System und Androis OS sollten nicht so hoch sein!!!!!!!

    Akku war beim Flashen voll? WICHTIG !! Sonst Battery Calibration runterladen und ANweisungen folgen ...
    Ferner ists nach Flashen einer Rom normal, wenn der Verbrauch höher liegt, bis sich das System einpendelt..... Da muß man etwas geduldig sein, so wenigstens 2-3 Ladezyklen.
    Einfach mal beobachten

    GRüße ......
     
  3. husvun41, 10.12.2011 #3
    husvun41

    husvun41 Threadstarter Gast

    okay danke erstmal !!
     
  4. djmarques, 11.12.2011 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen