1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akkuanzeige in Prozent per Mod

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von jemus, 13.10.2011.

  1. jemus, 13.10.2011 #1
    jemus

    jemus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Hi,
    ich bin mir recht sicher, dass es dazu vllt schonmal Infos hier im Forum gab aber ich finde leider nichts gescheites..
    Würde gerne auf einem SGS mit 2.3.3 i9000XXJVO und Buildnummer GINGERBREAD.XWJVI die Akkuanzeige in der Statusleiste in Prozent angezeigt bekommen.
    Bei meinem SGS2 hab ich das auch ohne Probleme geschafft eine passende *zip zu finden. Für das SGS eines Freundes gelingt mir das leider nicht.
    Finde bei xda zB nur welche für 2.1, 2.2 und 2.2.1
    Das Einzige, was ich für JVO finde ist dieses hier [THEME] JKays Deluxe Themes w. 5 lock & Customizable Power menu! XXJVQ ver 4.2. 30/6 - xda-developers
    Allerdings scheint das irgendwie nicht nur das Akku-Icon zu sein weclhes hier geändert wird, sondern auch noch die Lockscreens oder so?!
    Hat jmd einen Link zu einem passenden Thread oder *zip?
    LG
     
  2. wemsinho, 13.10.2011 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,438
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
  3. jemus, 13.10.2011 #3
    jemus

    jemus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Ist ja nicht mal mein Handy und dann erstma in das Programm reinfinden..:p da hatte ich gehofft ähnlich wie für mein SGS2 einfach etwas Passendes zu finden;)
    Im Prinzip ist auch eher sekundär wie das dann genau aussieht hauptsache halt Prozent da oben mit stehen haben..
     
  4. wemsinho, 13.10.2011 #4
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,438
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010

Diese Seite empfehlen