Akkupack fürs Nova Plus!

D

Der Neue

Dauergast
57
Hallo!

Da das Nova Plus ja einen USB C Anschluss hat und es mein erstes Handy damit ist habe ich somit keine Erfahrung mit USB C bisher. Deshalb frage ich ob ich da jede Akkupack nehmen kann oder gibt es extra welche für USB C?

Möchte mir nämlich eine für den Kenia Urlaub fürs Tablet kaufen aber auch bei bedarf für das Nova Plus nutzen.

Hoffe auf Eure Hilfe!
 
Danke für die Tips und Hilfe, aber bitte schreibt nicht alle gleichzeitig und soviel. Komme garnicht hinterher mit dem lesen!
 
kauf dir einen adapter von usb c auf micro usb, dann kannste alles anschließen
 
@Der Neue Schließ einfach dein mitgeliefertes Ladekabel an. Fertig.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
3.189
tup
T
M
Antworten
2
Aufrufe
1.457
tup
T
X
Antworten
1
Aufrufe
2.565
king-james
king-james
Zurück
Oben Unten