akkuverbrauch von Mps....???

erzengel-michael

erzengel-michael

Erfahrenes Mitglied
91
ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich mir mal in den tiefen meines SG2 die punkte unter "akkuverbrauch" angeschaut habe. nach Android OS steht an zweiter stelle Maps.

was zum teufel braucht Maps an akku, wenn ich das gar nicht nutze? habe ich irgendwo irgendwas aktiviert?

ps: kann mal ein admin in der überschrift ein "a" einfügen? danke.
 
Hast du vielleicht MPS:lol: zum navigieren gebraucht ???
Titel kannst selber ändern...;)
 
Das ist normal, nach jeden Update von Maps spinnt die App Total.
Kannst du auch nicht viel machen, Maps startet automatisch beim Einschalten des S2.
Könntest mal versuchen die letzte Aktualisierung von Maps zu deinstallieren.
 
  • Danke
Reaktionen: erzengel-michael
@ the_w1

hat sie bei mir noch nicht gemacht - ich hab sie auch nicht im Verbrauch oder so stehen....?????!!!
 
Ich auch nicht, wurde nur so schon öfter hier im Forum angesprochen.
 
erster eindruck seit gestern: sieht prima aus. akku entlädt sich viel langsamer.
 

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
940
Darkmenneken
Darkmenneken
L
  • lexahund
Antworten
2
Aufrufe
1.095
AndroidSpy
A
B
Antworten
5
Aufrufe
2.799
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten