1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akkuwarnton: gibts eine App dafür?

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von tato, 16.11.2011.

  1. tato, 16.11.2011 #1
    tato

    tato Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Das Mini Pro hat ja noch nicht mal serienmäßig einen Alarmton, bei niedrigem BAtteriestand.
    Mit welcher App kann ich das machen, DIE DANN AUCH LÄUFT AUF DEM MINI PRO??? Bei vielen kommt im market dann, für ihr phone nicht verfügbar, wahrscheinlich wegen der Auflösung oder so. Danke!!!Wäre ja erbärmlich, wenn es so etwas gar nicht gibt.
     
  2. RATTAR, 16.11.2011 #2
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Müsste mit Lllama gehen, wenn du mit Llama die Regel erstellst:

    Bedingung:
    Akkuladezustand X% > Ereignis hinzufügen: Ton abspielen
     
  3. tato, 17.11.2011 #3
    tato

    tato Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Llama? Diese App ist nicht mit ihrem Phone kompatibel.
     
  4. tato, 17.11.2011 #4
    tato

    tato Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    noch jemand ne idee?
     

Diese Seite empfehlen