Aktivierung des Root-Accounts

Doch ich habe ein geniales und einfaches Programm
zum rooten von Handys (darunter auch dem HUAWEI G525-U00)
gefunden.
Ich musste mein Handy nur mit dem PC/Laptop verbinden,
das Programm starten, eine einzigen Button betätigt,
hat kurz geladen und schon wars gerootet :3
Das versteht jeder Vollidiot
P.S.: Wenn ihr wollt kann ich euch das programm auch geben,
bzw. den Link zazu reinstellen ;)
 
Na dann mal los, her damit. ;)
 
Klar mach ich.
Denke mal spätestens am 10.06.2014
hab ichs gemacht, bis dahin noch etwas Geduld ;)
 
Was für eine "Anleitung" ist das denn?!
Zuerst wird auf eine andere Anleitung verwiesen. Das macht man nicht. Zusätzlich ist diese Anleitung auf englisch (Ja ich kann englisch). Dann soll man sich eine chinesiche Software runter laden auf denen alle Schaltflächen natürlich auf chinesich sind. Zu guter Letzt bekomme ich eine chinesiche Fehlermeldung. Und jetzt steh ich da wie der Ochs vor dem Berg.

Wenn man eine Anleitung macht. Dann sollte sie klar verständlich, nachvollziehbar, detaliiert und auf Deutscher Sprache sein. Fachjargon sollte erläutert werden.
 
@melmex

1.Rooten tut man nicht ohne genau zu wissen was man da macht... nein das macht man nicht.
2. Da du Englisch kannst, wo bitte ist dein Problem wenn du auf eine Seite mit einer Anleitung geleitet wirst wo andere sich nen Kopf zerbrechen.
3. Fremde Lorbeeren ernten und als meine ausgeben... nein das macht man nicht.
4. Ganz wichtig, wenn...
Zu guter Letzt bekomme ich eine chinesiche Fehlermeldung
...du lesen kannst was da steht und Chinesisch verstehst, dann kann ich deine Aufregung erst recht nicht verstehen.

Abschlussbemerkung:

Oben im 1. Satz habe ich genaustens gewarnt... etc... jeder muss selber wissen was er macht und was nicht.
 
Moin,
ich habe die zweite Methode genommen, schneller und unkomplizierter geht es nicht. 1000 Dank für diese Anleitung:thumbsup:
 
Hallo zusamen,

habe mein Huawai G525 per cydiaimpactor gerootet. Wichtig ist, dass vorher die USB-Treiber installiert werden ( https://drive.google.com/uc?id=0Bw8B2a85Qa1jMjFVNDljZTBXNFE ).
Der Rest steht auf folgender Seite: Cydia Impactor

viel Erfolg

PS: Damit lassen sich auch viele andere Android Geräte rooten. Ich habe es z.B. auch auf meinem Tablet (Medion E10312) hinbekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Boncruise
shadownia876 schrieb:
@melmex

1.Rooten tut man nicht ohne genau zu wissen was man da macht... nein das macht man nicht.
2. Da du Englisch kannst, wo bitte ist dein Problem wenn du auf eine Seite mit einer Anleitung geleitet wirst wo andere sich nen Kopf zerbrechen.
3. Fremde Lorbeeren ernten und als meine ausgeben... nein das macht man nicht.
4. Ganz wichtig, wenn... ...du lesen kannst was da steht und Chinesisch verstehst, dann kann ich deine Aufregung erst recht nicht verstehen.

Abschlussbemerkung:

Oben im 1. Satz habe ich genaustens gewarnt... etc... jeder muss selber wissen was er macht und was nicht.
1. Habe ich nicht gerootet weil deine "Anleitung" für den Axxx ist.
2. Ich extra nach einer deutschen Anleitung gesucht
3. Eine vernünftige SCHRITT FÜR SCHRITT Anleitung in Deutsch hat nichts mit "fremden Lorbeeren" zu tun. Du kannst als Quelle darauf verweisen.
4. NEIN Ich kann kein Chinesich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Autsch!

Liebe Leute, wir pflegen hier höfliche und respektvolle Umgangsformen!
Entgleisungen wie hier in #24 und #28 gehen überhaupt nicht,
Gruß
Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: rob239
Hallo,
ich würde gerne mein G525 mit Cydia Impactor rooten (bisher einziges root tool für mac das ich gefunden hab). Meine Frage ist, muss ich vorher denn Bootloader unlocken?
Danke schonmal im voraus :)
 
Nein, das Tool nutzt ja z.B. den Master-Key-Bug aus. Bootloader Unlock ist daher nicht erforderlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Boncruise
Okay, danke! (hab leider noch keinen "danke" button)
Allerdings ist ein Bootloader Unlock doch nötig um den cwm recovery zu nutzen, oder gibt es eine andere möglichkeit ein backup meiner stock rom zu machen und möglicherweise später wieder aufzuspielen?
 
kann mir bitte jemand erklären warum die in punkt 2 angegebene methode oft umstritten ist?

das g525 steht nicht in der kompatibilitätsliste auf deren internetseite.
ist das nun safe, oder gibts es mitlerweile andere sichere funktionierende
möglichkeiten?
 

Ähnliche Themen

A
  • AnasTaj
Antworten
1
Aufrufe
2.655
mratix
mratix
F
Antworten
2
Aufrufe
2.416
_fusspilz
F
W
Antworten
1
Aufrufe
2.621
AnasTaj
A
Zurück
Oben Unten