Note 7 Aktuelle News zum Note 7 Desaster / Stand der Ursachenforschung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@KaiOlivery

Galaxy s7 ? ^^ Dazu ist das eine News von vielen die wir alle schon hatte , die kann mann getrost ignorieren. Wiederholen nur das was andere schon vorher x mal geschrieben haben. Wir werden es ja hoffentlich bald Wissen was die Ursache war.
 
  • Danke
Reaktionen: kub
Jung und Mädels, jetzt kommt mal wieder zurück zum Thema. Bitte. Danke.
Ich habe dazu einige OT-Beiträge gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Conan179 und hanspampel
da wirds doch immer andere quellen geben oder
 
sammobile ist DIE quelle für FWs, wen die sie nicht mehr anbieten, ist das ein deutliches zeichen.
 
die Arme von Samsung reichen weit, ich gehe davon aus das richtig Druck gemacht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
da speicher ich noch schnell
die rom ab
 
... ohne Root , wie ? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
ne nur auf stick für den notfall
 
Probiert es mit SamFirm. :)
Tool nutzen, nicht die URL.
Das läuft immer noch prima!
 
@kingoftf

Mein Englisch ist ziemlich grausig, den ganzen Inhalt verstehe ich nicht so richtig. Es hieß ja, das alle die Ihr Note 7 gegen ein S7 oder s7 Edge tauschen beim s8 einen Rabatt bekommen beim erneuten Tausch.

Haben Sie es nun erweitert und alle die jetzt noch ein Note 7 haben können es gegen ein s8 tauschen? Wenn ja, wären einige evl bissl angfressen die es schon abgegeben haben. Von daher denke ich das ich das falsch interpretiere oder?

Gruß
 
Interessant ist doch nur das note8
oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Comi001 und MAUTY
@kub

Auf jeden Fall, ohne S-Pen geht nix :) Für mich daher uninteressant.

Aber fuer manchen waere es eine bessere Alternative bei einem direkten Tausch von Note 7 zum S8, anstatt Note 7 zu S7 zu Note 8 *wirr geschrieben*^^ Was mehr kosten mit sich bringt.

Bedeutet das jetzt mann kann Note 7 gegen S8 Tauschen?
 
  • Danke
Reaktionen: joleud
So wie ich das lese, bekommen User, die ihr Note 7 schon gegen ein S7 oder S7edge ausgetauscht haben, ein Angebot von Samsung auf kostenlosen Tausch gegen ein S8

The report also states that the program will be open to Galaxy S7 and Galaxy S7 edge owners who managed to exchange their defective Galaxy Note 7 phablets for the aforementioned ones. However, it hasn’t been detailed if these customers will be able to upgrade their devices to Galaxy S8 without any extra charges or will they have to pay a nominal fee for that.
 
  • Danke
Reaktionen: MAUTY
@kingoftf

Achso danke. Dachte die sind nun ein Schritt weiter gegangen.

Gruß
 
Nabend
Hört sich ja ganz gut an , zumal das S8 auch ein S-Pen optional anbietet , wenn man der Meldung trauen kann :

Auf den Spuren der Note-Reihe: Samsung Galaxy S8 soll S Pen erhalten

kein Schacht für den Pen und etwas
"abgespeckte" Funktion ....
kein Note-Ersatz , schon klar , aber als Überbrückung bis zum Note 8 , keine schlechte Alternative ... dann hätte die
ganze Paranoia endlich ein Ende :)
Solong
 
@Vauth

Das aber echt ein hin und her dann... Note 7 zu S7 auf S8 zum Note 8 ( oder wie es immer heißen wird )

Paranoia ist nun vorbei, sorgen mach ich mir net mehr seid ich beide Disabler drauf hab. Der Playstore hatte mich immer bissl gestresst.

Naja, mal schaun was wird

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: marioti
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten