1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. hundekopf23, 27.01.2012 #1
    hundekopf23

    hundekopf23 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Habe auf einem i9000 von nem kumpel die cyanogen mod drauf. Er möchte allerdings die aktuelle originale samsung fw drauf haben. Gibt es eine möglichkeit die fw per cwm als zip zu flashen? Suche eine alternative zu odin
     
  2. tobiasth, 27.01.2012 #2
    tobiasth

    tobiasth Android-Ikone

    Beiträge:
    5,301
    Erhaltene Danke:
    2,437
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Nein ... die MUSST du mit Odin + PIT + Repartition flashen ...
     
    Donald Nice bedankt sich.
  3. Radagast, 27.01.2012 #3
    Radagast

    Radagast Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    14,809
    Erhaltene Danke:
    17,445
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Huawei Mate 7
    Tablet:
    Cat Helix 3G
    tobiasth hat vollkommen recht, geht nicht.
    Um es für Dich noch etwas genauer zu schildern:

    Wenn Du von einer anderen "Basis"-Rom kommst und zurück zu Stock, also Original willst, muß immer per Odin geflasht werden, so wie tobiasth richtg geschrieben hat.

    Sonst bist Du einer derjenigen, die einen neuen Thread aufmachen: "Hilfe, ich habe nur Bootloops".

    Keine andere Möglichkeit als Odin, mit Pit und Reaprt ....
     
    Donald Nice bedankt sich.

Diese Seite empfehlen