1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alarmdroid piept nur noch leise

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von dickerbert, 20.07.2012.

  1. dickerbert, 20.07.2012 #1
    dickerbert

    dickerbert Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    Eigentlich hab ich nichts verändert, aber plötzlich klingelt Alarmdroid nicht mehr mit dem gewohnten eingestellten Weckton, sondern sendet nur noch ganz leicht vernehmbare Piep - Piep Geräusche. Ganz egal, welchen Weckton ich einstelle oder sogar ein Lied - es ertönt immer nur ein Piep-Piep, so wie wenn man am Telefon das Besetztzeichen hört.
    Auch eine Neuinstallation hat nicht geholfen.
    Was kann das sein?! Handy ist ein Galaxy Ace. Alle anderen Töne funktionieren einwandfrei :confused2:

    Der ursprüngliche Beitrag von 09:39 Uhr wurde um 11:24 Uhr ergänzt:

    Es lag nicht an Alarmdroid, sondern an den Alarmtönen des Handys selbst. Auch bei SMS Tönen kam nur noch dieses Piep-Piep (nur fiel mir das nie auf, weil ich bis auf den Wecker keine Töne benutze ^^). Nach nem Neustart geht nun wieder alles. :)
     

Diese Seite empfehlen