N
Nokiner
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Hallo,
es geht um das Handy meiner Mutter. Sie hat ein Senioren-Handy und lädt immer für 5 Euro auf (sie bezahlt für jeden Anruf).
Da sie das Handy im Grunde nur für Notfälle hat und selten damit anruft, hat sich inzwischen ein ordentliches Guthaben angehäuft (ca. 60-70 Euro). Bei der letzten Aufladung (das mach ich immer), wollte ich den genauen Tag der Gültigekeit abrufen. Im Normalfall ist dies 4 Monate.
Als ich nun den Kontomanager angerufen habe und den Kontostand abfragte, bekam ich zwar die Summe genannt, aber nicht, wann die Gültigkeit endet. Dies ist kurz vor Weihnachten gewesen, wonach demzufolge die Karte bis ca. 20.04. gültig sein müsste. Ich dachte an einen Bug bei denen im System. Aber heute habe ich nochmals nachgeforscht. Wieder wurde nur der Guthabenbetrag genannt, die Gültigkeit wurde nicht angesagt.
K.A. ob ich da einen Blackout habe und die Gültigkeit woanders abgefragt wird - oder hat sich da irgendwas geändert?
Danke für die Hilfe
Gruß Nokiner
es geht um das Handy meiner Mutter. Sie hat ein Senioren-Handy und lädt immer für 5 Euro auf (sie bezahlt für jeden Anruf).
Da sie das Handy im Grunde nur für Notfälle hat und selten damit anruft, hat sich inzwischen ein ordentliches Guthaben angehäuft (ca. 60-70 Euro). Bei der letzten Aufladung (das mach ich immer), wollte ich den genauen Tag der Gültigekeit abrufen. Im Normalfall ist dies 4 Monate.
Als ich nun den Kontomanager angerufen habe und den Kontostand abfragte, bekam ich zwar die Summe genannt, aber nicht, wann die Gültigkeit endet. Dies ist kurz vor Weihnachten gewesen, wonach demzufolge die Karte bis ca. 20.04. gültig sein müsste. Ich dachte an einen Bug bei denen im System. Aber heute habe ich nochmals nachgeforscht. Wieder wurde nur der Guthabenbetrag genannt, die Gültigkeit wurde nicht angesagt.
K.A. ob ich da einen Blackout habe und die Gültigkeit woanders abgefragt wird - oder hat sich da irgendwas geändert?
Danke für die Hilfe
Gruß Nokiner