alle apps funtionieren nicht

N

needhelp123

Neues Mitglied
0
hallo community
ich habe ein problem und zwar kann ich ich mich bei meinem neuen htc handy weder über die apps bei facebook oder googlemail anmelden noch andere apps wie zB wetter öffnen..
aber über das normale internet funktionieren die internetseiten es liegt also nicht an der internetverbindung..
und ohne die apps bin ich echt aufgeschmissen..--> smartphone ohne smart :(
 
schon einmal einen Reboot versucht (=Neustart, OHNE Schnellstartfunktion aktiviert)

ansonsten wären viell. ein paar weitere Infos hilfreich:
welches ROM, viell. custom ROM?
Root?
 
hey sorry ich kenn mich da nicht so aus :D red deutsch mit mir :))) was meinste mit ROM und so .. und ja neustart hab ich gemacht
gruß basti
 
Welches HTC hast Du überhaupt?
 
htc EVO 3D
 
Klingt nach falschen APNs. Welchen Provider hast du? Schau mal hier im Forum bei APNs z.b. hier
 
ich habe alditalk also eplus..geht nicht, es kommt immer 'es kann keine verbindung zum remoteserver hergestellt werden'
 
Versuchs mal woanders. Also zum Beispiel rausgehen oder so. Also ich hab auch AldiTalk und bei mir geht des:
APN: internet.eplus.de
Nutzer: eplus
Passwort: internet
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
675
Archon776
A
P
Antworten
1
Aufrufe
2.494
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
W
Antworten
0
Aufrufe
949
winnie-win
W
Zurück
Oben Unten