1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kratzke, 06.12.2011 #1
    kratzke

    kratzke Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe mein X3 mit dem Opel Werksnavi/-radio verbunden, so dass ich alle Gespräche über die eingebaute Freisprecheinrichtung führen kann. Ich würde gerne das Telefon so mit dem Fahrzeug verbinden, dass auch die Ansagen von Google Navigation, Vlingo oder anderen Programmen auf diesem Weg über die Autolautsprecher ausgegeben werden.

    Gibt es dazu beim X3 eine Einstellmöglichkeit oder benötige ich eine besondere App dazu?
     
  2. svandroid, 06.12.2011 #2
    svandroid

    svandroid Junior Mitglied

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Android audio über bluetooth ausgeben