1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alle Google-Kontake weg

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Darkmann, 10.07.2012.

  1. Darkmann, 10.07.2012 #1
    Darkmann

    Darkmann Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Hi,

    mein altes Handy ist vor 2 Wochen kaputt gegangen. Hatte noch ein neue HTC Desire rumliegen. Hab dort meine Daten von Google eingegeben und alle Kontakte/Termin usw waren wieder da. Heute hab ich mein S3 bekommen, mit neuer SIM usw.. also Karte rein, Daten von Google eingeben...

    Termin sind alle vorhanden aber alle Konatke sind weg. Jetzt hab ich bei Google versucht die Kontake wieder herzustellen, aber es ist alles leer? Kann das sein oder hat das schon mal jemand gehabt?

    Gruß

    Der ursprüngliche Beitrag von 16:14 Uhr wurde um 16:53 Uhr ergänzt:

    Seh gerade das ich im falschen Unterforum bin, bitte verschieben. Danke

    Gruß
     
  2. delpiero223, 10.07.2012 #2
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Da hat also mal wieder das "S" vergessen :rolleyes:

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  3. Rob2222, 10.07.2012 #3
    Rob2222

    Rob2222 Android-Guru

    Beiträge:
    2,206
    Erhaltene Danke:
    1,180
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Huhu,

    am PC bei Googlemail einloggen und dann bei Kontakten einfach eins von den älteren, automatischen Backups wiederherstellen.

    Viele Grüße
    Rob
     
  4. Darkmann, 10.07.2012 #4
    Darkmann

    Darkmann Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Jo da hab ich schon geschaut, ich hab die letzten 30 Tage duchgetestet alle leer !!!!

    Aber ich hab def. vor 14 Tagen die Karte in ein neues Desire gesteckt und hatte alle Kontakte und Termin da. Das wundert mich. Wie gesagt die Termine sind auch alle da, nur die Konatkte sind weg.
     
  5. Rob2222, 10.07.2012 #5
    Rob2222

    Rob2222 Android-Guru

    Beiträge:
    2,206
    Erhaltene Danke:
    1,180
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Hast Du evtl. mehrere Google Accounts?
    Sind die Kontakte noch im Desire?

    Gruss
    Rob
     
  6. Darkmann, 10.07.2012 #6
    Darkmann

    Darkmann Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Nein, Leider sind die Kontakte im Desire jetzt auch weg :(

    Nein ich hab nur einen Account.

    Gruß
     
  7. Rob2222, 10.07.2012 #7
    Rob2222

    Rob2222 Android-Guru

    Beiträge:
    2,206
    Erhaltene Danke:
    1,180
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Ich kann mir nicht erklären, wie sie aus dem 30 Tage Google Backup verschwinden?! :confused2:
    Schau da doch nochmal vom PC aus. Wiederherstellen von vor 30 Tagen.

    Gruß
    Rob
     
  8. Darkmann, 10.07.2012 #8
    Darkmann

    Darkmann Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Ich verstehs auch nicht, wie gesagt ich hab alle Tage versucht wieder herzustellen. Alle leer :(

    Wie gesagt wenn ich es nicht wirklich vor ca 14 Tagen erst gemacht hätte, aber da ging es def. und alle Kontakte waren da.

    Gruß
     
  9. Bernie, 11.07.2012 #9
    Bernie

    Bernie Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    12.02.2009
    Das beschriebene Szenario waere hinsichtlich Mail & Kontakte mein persoenlicher GAU und beweist, dass die rueckwirkende Wiederherstellung von Gmail Kontakten vielleicht doch manchmal nicht funktioniert.

    Sorry, auch wenn es Dir im Moment nicht direkt hilft, aber ich ziehe aus Angst vor einem Datenverlust alle 4 Wochen ein Back-up der Kontakte (Export-Funktion bei Gmail Kontakte) und mache einen Mail-Sync mit dem kostenlosen Backup-Programm MailStore Home - MailStore Home - Kostenlose E-Mail-Archivierung und E-Mail-Backup-Software für private Anwender

    Ich benutze Gmail seit 2007 und finde es genial, aber ich traue am Ende des Tages weder der Cloud noch Google ...
     

Diese Seite empfehlen