1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Milestone92, 03.09.2011 #1
    Milestone92

    Milestone92 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo!

    Ich habe eine Gruppe mit ca 15 Kontakten erstellt und bei jedem die Adresse eingetippt (via Google Kontakte am PC und dann synchronisiert). Klicke ich am Handy den Kontakt an, kann ich mich zu ihm hinnavigieren lassen (per Google Maps).
    Nun meine Frage: Kann ich die gesamte Gruppe zu einer Route in Google Maps hinzufügen? Am besten noch so, dass ich so wenig Strecke wie möglich fahren muss?
    Weiß zufällig jemand, wie ich das zum laufen bringe (egal ob am PC oder am Handy)?
     

Diese Seite empfehlen