1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

alle Termine doppelt in meinem Kalender

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von elknipso, 30.05.2010.

  1. elknipso, 30.05.2010 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Hallo,

    ich habe auf einmal alle meine Termine doppelt in meinem Kalender. Einmal ist der Eintrag mit einer grünen Markierung, und einmal mit einer blauen Markierung.
    Da in meinem Google Mail Kalender (mit dem er abgleichen soll) alles nur einmal drin steht habe ich mal genauer nachgeschaut und gesehen, dass die grünen Termine vom Kalender "PC Sync" sind. Das ist wohl passiert als ich auf meinem Notebook HTC Sync installiert habe (wegen den Treibern).

    Wie bekomme ich denn jetzt gezielt nur die grünen Termine (also welche doppelt sind) wieder weg?
     
  2. hombre187, 30.05.2010 #2
    hombre187

    hombre187 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    kalender öffnen -> menü -> mehr -> kalender -> haken raus bei pc sync
     
  3. elknipso, 31.05.2010 #3
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Vielen Dank. Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen dem Eintrag "Eigener Kalender" und dem "Mein Name".
     
  4. hombre187, 31.05.2010 #4
    hombre187

    hombre187 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Eigener Kalender ist nur auf dem SM verfügbar der wird mit nichts synchronisiert.
    "Dein Name"@googlemail.com ist der Kalender der mit GM synchronisiert wird
     
  5. elknipso, 31.05.2010 #5
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Danke für die Erklärung.
     
  6. shammerl, 08.09.2010 #6
    shammerl

    shammerl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Danke, Danke an Euch ihr seid Spitze! Ich habe mir schon den Wolf gesucht um das Problem zu beseitigen!
     
  7. sausi, 14.10.2010 #7
    sausi

    sausi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2010
    auch von mir herzlichen Dank. Habe nach "HTC Desire Termine doppelt" gegoogelt und sofort hier den Eintrag gefunden. Hat funktioniert - das schön!
     
  8. elknipso, 14.10.2010 #8
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Ja Foren sind was tolles. Und Google natürlich auch :).
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kalendereinträge doppelt android