1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alles aus der Soc Cam bei CM7 rausholen

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von HelloDefy, 27.07.2011.

  1. HelloDefy, 27.07.2011 #1
    HelloDefy

    HelloDefy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Guten Abend zusammen,
    mein "Problem": Die Soc Cam.
    Ist anscheinend des veraltete Model im Defy. Ich hatte eine Zeitlang die UK Froyo version drauf, und bei der sahen die Bilder vom Defy richtig "gut" aus. Weil sie anscheinend nicht weiter komprimiert werden. Jetzt bei CM7 scheint mit die Qualität wieder nachgelassen zu haben. Gibts da irgendein Fix?
    Kann jemand meine Vermutung bestätigen? Vielleicht täusche ich mich auch.

    MfG
     
  2. supernanny, 30.07.2011 #2
    supernanny

    supernanny Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Me too

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. vetzki, 31.07.2011 #3
    vetzki

    vetzki Android-Ikone

    Beiträge:
    5,951
    Erhaltene Danke:
    1,497
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Probierts mal mit dieser Datei:
    http://db.tt/Rzz75yj
    Entpacken und die mot_ise_imager_cfg.bin in /system/etc/ mit der aus der zip datei überschreiben und berechtigungen anpassen (rw-r--r-)
     
  4. rainbowsixpro1, 31.07.2011 #4
    rainbowsixpro1

    rainbowsixpro1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Kann ich das auch bei mir benutzen ? (Bayer Linse)
     
  5. vetzki, 31.07.2011 #5
    vetzki

    vetzki Android-Ikone

    Beiträge:
    5,951
    Erhaltene Danke:
    1,497
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Sollte kein problem sein. Glaub aber nicht das sich viel ändert, die bayer bilder sind ja glaub ich von haus aus weniger stark komprimiert. Kannst ja mal ausprobieren, winfach die alte vorher sichern. Kannst im laufenden betrieb austauschen ohne reboot oder sonstwas
     
  6. maniac103, 31.07.2011 #6
    maniac103

    maniac103 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,237
    Erhaltene Danke:
    1,157
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Es wird nix bringen. Die Bayer-Kamera-Lib benutzt diese Datei nicht.

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     
    rainbowsixpro1 und vetzki haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen