1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alles wieder rückgängig machen? Android 4> Android 2,2

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Toshiba Folio 100" wurde erstellt von Mikhus, 04.05.2012.

  1. Mikhus, 04.05.2012 #1
    Mikhus

    Mikhus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2012
    Hallo allerseits. Ich habe mir anhand einer Anleitung hier im Forum das Android 4 ICS installiert. Aber es hat sehr viele Nachteile. USB wird nicht mehr anerkannt, Toshiba Seitentasten funktionieren nicht mehr. System friert oft ein. Ich habe versucht System zurückzusetzen aber ich komme immer wieder in Android 4 zurück. Kann man denn alles löschen alles auf Toshiba Werkeinstellungen zurücksetzen? Cyanogenmod und ICS deinstallieren? Also damit alle Tasten wieder funktionieren und Android 2.2 wieder drauf ist und das Gerät so wie am Tag des Kaufes ist? Wenn ja, wie geht das? Gibt es irgendwo eine anfängerfreundliche Anleitung? Danke im Voraus!
     
  2. Montealban, 12.09.2012 #2
    Montealban

    Montealban Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Der Post ist zwar schon älter, aber das mit ICS die Seitentasten nicht mehr funktionieren ist beschrieben, da diese auf dem Bildschirm integriert sind.

    Das zurückflashen ist meines Wissens nach nur mit einem kompletten Flash auf das Toshiba-ROM machbar.
     

Diese Seite empfehlen