1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. andyr152, 31.12.2011 #1
    andyr152

    andyr152 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich habe folgendes Problem: ich würde gerne die AllShare App meines Galaxy S plus Handys benutzen, jedoch bekomm ich einfach keinen Zugriff auf meinen Laptop. Nach längerer Recherche habe ich zumindest mal den Hinweis gelesen, dass es irgendwas mit dem Windows Media Player zu tun hat. Jedoch sind alle Anleitungen und Tutorials für Windows 7 und diesen Media Player ausgelegt.
    So finde ich die Option "Streamen" gar nicht in meinem Media Player.

    Wenn also jemand bereits Erfahrungen gemacht hat, wie er seinen Laptop am Smartphone über AllShare sichtbar bekommen hat, dann bitte ich dringend um Hilfe!!!

    Danke

    Grüße
    Andi