1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

alte Youtube App benutzen ... ( wird immerwieder automatisch upgedatet )

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von deeway, 15.02.2012.

  1. deeway, 15.02.2012 #1
    deeway

    deeway Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    258
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Juha

    folgendes .. auf meinem Tab mit Android 4.0.3 ist Youtube 3.3.0 ( Tabletversion ) ... ich finde diese Version aber total unübersichtlich und nicht gut geloest ... deshalb hab ich mir wieder die alte Youtube App 2.3.4 drueber installiert , klappte auch alles und die App laeuft auch ...

    Problem .. Youtube macht einfach automatisch irgendwann immer wieder ein Update von Youtube auf die neuste 3.3.0 Version ... obwohl ich im Market eingestellt habe das er keine automatischen Updates machen soll

    wie kann man Youtube dran hindern sich upzudaten ?

    send from Galaxy Tab 7 ICS (Slim)
     
  2. Fasa, 21.02.2012 #2
    Fasa

    Fasa Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Naja da es eine Alpha (oder schon Beta ? ) Version ist, könnte das ein Bug sein.
     

Diese Seite empfehlen