1. suuper, 18.04.2012 #1
    suuper

    suuper Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    hatte die KJ3 (Android 2.3.5) drauf und gerooted mit CF-Root Version CF-Root-SGS2_XW_XEN_KJ3-v5.0-CWM5.

    Habe auf Icecream geupdated und neu gerootet mit CF-Root Version CF-Root-SGS2_BU_VOD_LPC-v5.4-CWM5.

    Jetzt habe ich immer noch den alten SuperUser von Version 2.3.5 drauf und den neuen zusätzlich. Wie kann ich den alten SuperUser löschen?

    Gibts den "neuen" SuperUser (Version LPC) nur in Englisch?
    Oder hätte ich den LP6 nehmen müssen?
    Basisbandversion: i9100BULP6
    Kernel-Bersion: 3.0.15-I9100BULPC-CL332484
    Buildnummer: IML74K.BULPC

    Vielen Dank vorab für Eure Tipps!

    VG,
    suuper
     
  2. Molle72, 21.04.2012 #2
    Molle72

    Molle72 Neuer Benutzer

    Ich habe, da Superuser nach Auswahl Menüpunkt "Bearbeiten" kein "-" anzeigte und über Titanium Backup nicht angezeigt wurde, die App im Playstore aufgerufen und dort bin ich auf "deinstallieren" gegangen. Die Anzeige im Playstore blieb dann auf "deinstallieren hängen und die App wurde immer noch unter Anwendungen angezeigt, ließ sich aber, weil nicht mehr installiert, nicht mehr starten. Nach einem Reboot war aber alles weg.
     
  3. Gene S, 03.05.2012 #3
    Gene S

    Gene S Android-Guru

    SuperSU ist zu zeit auf Englisch,ich hoffe auch das es in bald in Deutsch gibt.Gehe in die anwendung und deinstalliere Superuser starte neu und dann sollte er weg sein.